Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Diskutiere Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, wie wohl viele aus dem Welliforum wissen dürften, bin ich ziemlich verrückt nach dunkelblauen oder violetten Wellis...da...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    wie wohl viele aus dem Welliforum wissen dürften, bin ich ziemlich verrückt nach dunkelblauen oder violetten Wellis...da dachte ich, man könnte doch einen Bilderthread mit dunkelblauen oder violetten Wellis machen.:D

    Schonmal vielen Dank im voraus!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Gleich mal den Anfang machen....
     
  4. Richard

    Richard Guest

    und......
     
  5. Va.

    Va. Guest

    :)
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D
    So blau, junge frisch abgesetzt.
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So neu

    Eingetroffen
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hellflügel hellblau

    1,o Hahn
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch schöne Standards

    Opalin hellblau
     
  10. #9 Steffchen, 5. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hier ist der kleine Moritz...ich würde denken, dass er ein violetter ist?
    edit : hm...vielleicht doch nicht...in wirklichkeit sieht er aber noch ein bisschen "violetter" aus ;)
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 5. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    natürlich nur die rechte :D
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Neugieriger Opalin

    in dk. blau leider etwas in Bewegung.
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    ich da rechts im Bild werde auch blau.
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hobbit beim Putzen ...
     
  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein erstes Flugfoto *stolzseintu*( Sorry, wenige Pixel = eckiger Vogel )
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es gibt sooo viele Blaue

    :D rez. 1,0 blau
     
  17. Va.

    Va. Guest

    :)
     
  18. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    hier gleich 2
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 5. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Psittacus, 5. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Der Louie ist auch blau :p
     
  22. #20 Psittacus, 5. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Jascha *knutsch* :D
     
Thema:

Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Die Seite wird geladen...

Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...