Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Diskutiere Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, wie wohl viele aus dem Welliforum wissen dürften, bin ich ziemlich verrückt nach dunkelblauen oder violetten Wellis...da...
eine sehr sehr gute spitzenidee,dani! ich bin immer wieder überrascht von dir...;) :p

hier meine blauen wellis....
 
hier im vordergrund neuzugang gandalf 1,0 spangle hellblau
und links hinten bonny 0,1 normal blau
 
Ach, seufz!
Möcht auch nen dunkelblauen... Meine sind grün, Australische Schecke (gelb-grün), grau und Hellflügel Hellblau. Naja, der nächste. *g*
 
Thema: Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.291
araholgi
A
A
Antworten
14
Aufrufe
2.767
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
21
Aufrufe
3.121
SkySneaker
S
U
Antworten
7
Aufrufe
2.370
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Zurück
Oben