Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Diskutiere Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier unser Willi:

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Hier unser Willi:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

eine sehr sehr gute spitzenidee,dani! ich bin immer wieder überrascht von dir...;) :p

hier meine blauen wellis....

4. Santho

Santho Guest

und weiter gehts...

5. Santho

Santho Guest

und das letzte....

6. adeamus

adeamus Guest

hier im vordergrund neuzugang gandalf 1,0 spangle hellblau
    und links hinten bonny 0,1 normal blau

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #66 Christianchen, 9. April 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Ach, seufz!
    Möcht auch nen dunkelblauen... Meine sind grün, Australische Schecke (gelb-grün), grau und Hellflügel Hellblau. Naja, der nächste. *g*

9. hjb(52)

hjb(52) Guest

Grauflügel. ( Hellflügel

:0-

Thema:

Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis

Die Seite wird geladen...

Bildersammlung von violetten und dunkelblauen Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...