Bilder'se

Diskutiere Bilder'se im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so, nun auch mal wieder Bilder die nur mit Nymphie's zu tun haben. Erstaunlich wie schnell sich doch die Hauben etwas abgucken. Otto macht vor...
K

Kleinjulia

Guest
so, nun auch mal wieder Bilder die nur mit Nymphie's zu tun haben.
Erstaunlich wie schnell sich doch die Hauben etwas abgucken. Otto macht vor, und alle machen nach. Ach ja, Lucy und Coco scheinen nun doch mein zweites festes Pärchen zu sein. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich...
 

Anhänge

  • 108.JPG
    108.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 96
  • 110.JPG
    110.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 91
  • 111.JPG
    111.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 90
  • 112.JPG
    112.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 95
  • 113.JPG
    113.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 92
und noch ein paar Bilder.....
 

Anhänge

  • 114.JPG
    114.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 94
  • 115.JPG
    115.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 90
  • 116.JPG
    116.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 91
  • 117.JPG
    117.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 91
Schön !!!!!! :zustimm:
Wie ich schon mal schrieb , Deine Nymphies sehen immer sehr entspannt aus !!! :zwinker:
Und wie sich alle auf dem Sofa breitmachen !!! :D
 
Hallo Kleinjulia,

toll, wie gemütlich es sich Deine Nymphenbande auf dem Sofa gemacht hat, schauen sich wohl gerade einen spannenden Film an, hi, hi !

Einfach nur süüüüüß :D !
 
Jup, denke mal die Landeplätze sind mitlerweile nicht mehr sooooo interessant, sie werden halt immer neugieriger bzw. wählerischer :D .
Nun ist Otto auch in die Volie umgezogen und der große Käfig konnte nun wieder aus dem Wohnzimmer. Er fühlt sich aber zwischen den Hauben ganz wohl... auf Abstand versteht sich :+schimpf ... er ist so Menschbezogen, da darf ihm keiner von den 5en zuuuu nahe kommen, gute 5cm Abstand werden geduldet, aber was neugieriger und näher kommt, und dann auch noch Federn hat, und genauso groß ist.... wird angemeckert und weg gejagt :D
 

Anhänge

  • 118.JPG
    118.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 69
Thema: Bilder'se

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben