Bilderseiten?

Diskutiere Bilderseiten? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - HI. Ich habe nirgends so ein änlichess Thema gefunden und wusste auch nicht wo ich suchen sollte, also habe ich das mal hier her getan. Meine...
F

Fireball

Guest
HI.
Ich habe nirgends so ein änlichess Thema gefunden und wusste auch nicht wo ich suchen sollte, also habe ich das mal hier her getan. Meine Frage:


GIbt es Seiten wo es Vogelkäfige zu sehen gibtes? Also Bilder und so???
Oder eine Seite wo es Vogelbilder gibt???

Danke schonmal im Voraus :0-
 
hi,

welche art von vogelkäfigen meinst du?

mir fällt da spontan www.bird-box.de ein. dort kannst du welche kaufen, die sind da alle mit bildern vorgestellt.


vogelbilder findest du hier im forum. spezielle?
gehe doch mal über die suchfunktion des forums.
 
Nein nein, ihr versteht mich falsch, ich meinte so Bilder wo Käfige schon fertig von Leuten geeigt wird, das man Ideen holen kann. Wisst ihr jetzt was ich meine???


:0-
 
hier ein bild meines eingerichteten vogelkäfigs:




ich weiss ich bin geschmacklos:k :D :k
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 90
@sbari: soll das ein Witz sein???? Ist das eine Fotomontage??? Wenn ja, finde ich es ziemlich geschmacklos!!!!
 
der weg zum tierarzt wird bei uns immer so bestritten.

davon musste ich einfach ein bild knipsen.


:D
 
ich hab grad nen schrecken bekommen. also wenn es sich dabei um einen transportkäfig handelt geht´s ja noch, sollte das bild jedoch den wohnkäfig zeigen, mensch, das wäre ein schlechter scherz!

das man Ideen holen kann.
 
Thema: Bilderseiten?
Zurück
Oben