BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o)

Diskutiere BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Soooooooo, wie sich ja schon rumgesprochen hat, gibt's in unserem "Stall" zwei "Zugezogene", die Vorgeschichte ist ja anderer Stelle...
Ist ja gut, Orion!

DU WIRST SCHON NICHT ZU KURZ KOMMEN, DICKER... Und wo Du doch genau so grazil fliegen und landen kannst, schiebe ich gerne ein Bild von Dir ein:
 

Anhänge

  • all-0203-handsitorifly.jpg
    all-0203-handsitorifly.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 116
Celine:

"Ich dachte, dass ich jetzt an der Reihe wäre!?"
 

Anhänge

  • celi-0203-bestlook.jpg
    celi-0203-bestlook.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 115
Celine @ Yisik

"Ich muss schon sagen, Yisik, hätt'st zu unserem Willkommen ja auch mal 'n bisschen sauber machen können!!!"
 

Anhänge

  • celi-0203-b-geschiss.jpg
    celi-0203-b-geschiss.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 112
@ LUXUSBURG!!!

WAS MEINST DU ALS FRAU VOM FACH, C.:

SILIKON???
 

Anhänge

  • celi-0203-brustbest.jpg
    celi-0203-brustbest.jpg
    27 KB · Aufrufe: 111
Celine @ Yisik

"Unverschämtheit! An mir ist alles echt!!!"
 

Anhänge

  • celi-0203-a-kaefigfull.jpg
    celi-0203-a-kaefigfull.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 107
(vorerst last pic)

SCHMOLL!
(yisik@vogiichmussjetztaberfixwasfrühstückenaberkeineangstdanachgehtsweiterok!?)
 

Anhänge

  • celi-0203-bestcolor.jpg
    celi-0203-bestcolor.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 106
Oh mein Gott - ich sterbe *umfall*
Ich bin VERLIEEEEEEEEEBT!!!!!!!!

Celine..........so ein potthässlicher Name und sooooooo ein schööööner Vogel!!!! Celia? Ja, ich nenn sie Celia *mal wieder frech sei* :D

Aber Eliana ist auch ne Schönheit - an den beiden kann man sich nicht sattkucken *mehr Fotos haben will!*

Silikon? Hmmm, DAS wäre wohl DIE Operation des Jahres gewesen *ggg*

*Wiederhol* die sind soo was von schön - ich packs nicht 8o
 
Weisst Du eigentlich, was Du anrichtest ??

Hallo Yisik,
ich bin drauf und dran, als eingeschworene Nymphenfanin mich in Kanaris zu vergucken. Das ist alles nur Deine Schuld, so !!! Würdest Du nicht immer so traumhaft schöne Fotos liefern und Deine Tiere nicht herrliche Fotomotive bilden, würde ich mich für Kanaris bestimmt nicht interessieren.
Mach weiter so :),
Grüsse
Heike
 
VOGI!!!! *Vor Schreck vom Stuhl gefallen* WAS für ein bezauberndes Userpic *schmelz*

:D

Yisik *ungeduldig wart* wann kommen denn noch Fotos?? :D
 
@ Vogi, Cnedra & Heike...

@ Heike: Das ist immer das schönste Lob für meine Kleinen und mich :0- :) Vogi hat natürlich schon die passende Erklärung geliefert!

DU BRAUCHST ALSO NICHT ZU FLÜCHTEN, VOGI!
Und der schwarze Strich über dem Auge – ist der echt?!
Celine geht zum Schönheitchirurgen, Eliana zur Kosmetikerin: Datt is Schminke!

He, he -> irgendwie konnte ich Deinen gestrigen Äußerungen schon entnehmen, dass Du ein Auge auf Celine [lux.] Celia geworfen hast. Und gerne mache ich Dir ein User-Pic. LEIDER HABE ICH DIE ORIGINALE NICHT HIER, Bildschirmhintergrund wird also heute nix...

Ich bastel mal, so lange:
 

Anhänge

  • celi-0203-sweetlook.jpg
    celi-0203-sweetlook.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 97
****

:) :) :) :) :)

Das FLÜCHT-Smilie ist übrigens super!

Ich hoffe, das hier auch:
 

Anhänge

  • vogiceline.jpg
    vogiceline.jpg
    4 KB · Aufrufe: 89
Du Vogi

Kann es sein, dass Dir mein Blick so gut gefällt, dass ich Dir so gut gefalle???

Deine Celine
 

Anhänge

  • celi-0203-volisweetl.jpg
    celi-0203-volisweetl.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 86
wow sind die beiden schöööööön
und mal wieder prima bilder!!!!!!!!!!!
echt begeistert bin
 

Anhänge

  • gg.gif
    gg.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 78
@ Vogi!!!

Klar hab' ich das gelesen! Ich dachte das bezieht sich auf Dich und mich... Aber es bezieht sich wohl eher auf NIE NACH BONN UND AUCH SONST NIE NIRGENDWO HIN FÜR C., gelle?

Orion bleibt Orion... und vor allem einmalig!

Orion @ Vogi: Jau!
 

Anhänge

  • orion-0203-cocob.jpg
    orion-0203-cocob.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 80
Hallo Yisik,

...einfach umwerfend schön, die beiden Damen.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, daß Du da nicht widerstehen konntest. ;)


Liebe Grüße

Nancy :0-
 
@ VOGI!!!!!!

Celine bleibt bei YISIK!
!!!

ALSO SO SCHLIMM BIN ICH AUCH NICHT UND WAR ICH AUCH NOCH NIE NICH!!! ... gerade einen Vogel an Bord geholt hat - und dann gleich wieder "FRAU ÜBER BORD!". Keine Sorge!!!

Celine @ Vogi: "Huch, ich habe das wohl erst nicht verstanden, was Du damit andeuten wolltest! So gefährlich lebt man beim YISIK??? Ich hab' mich schon versteckt!":0-
 

Anhänge

  • celi-0203-cocoa.jpg
    celi-0203-cocoa.jpg
    22 KB · Aufrufe: 91
@ Nancy

Danke auch - noch ein kleiner Nachschlag, natürlich acu für Vogi und Cnedra...
 

Anhänge

  • celi-0203-d-haengepartie.jpg
    celi-0203-d-haengepartie.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 80
@ Vogi

und ich hoffe der Hirsekolben oben auf dem Bild war aus meiner Tüte
WAR ER!

Trommeln???

Und wenn der Yisik auf dumme Gedanken kommt trommle ich den ganzen Schnatterfred zusammen
... wahrscheinlich mit Ausnahme von Yisik...
 

Anhänge

  • celi-0203-plust.jpg
    celi-0203-plust.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 79
KOLBENHIRSE AUS VOGIS TÜTE @ VOGELE

KH: "Ich war auch aus Deiner Tüte - jetzt bin ich schon fast ein NICHTS! Dein Patenkind hat entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung!"

Als Anlage lege ich dieses Beweisfoto bei!

Dein Ex-Kolbenhirs!
 

Anhänge

  • celi-0203-resteess.jpg
    celi-0203-resteess.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 80
Thema: BILDERSERIE: CELINE & ELIANA leben sich ein und stellen sich Euch vor :o)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben