BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK...

Diskutiere BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK... im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; N'abend schön! Also, es ist schon faszinierend, was sich bei mir jetzt bei Frost und Eiseskälte tagtäglich vor dem Bürofenster so abspielt......

1. YISIK

YISIK Guest

N'abend schön!

Also, es ist schon faszinierend, was sich bei mir jetzt bei Frost und Eiseskälte tagtäglich vor dem Bürofenster so abspielt...

DROSSEL @ VOGELFOREN: "Wollt Ihr das sehen???"

Anhänge:

2. YISIK

YISIK Guest

Die Herrschaften stehen Schlange...

......

Anhänge:

3. YISIK

YISIK Guest

Wer von den beiden...

... kommt wohl zuerst an die Reihe....?

Anhänge:

4. YISIK

YISIK Guest

Ausnahmsweise mal der/die Kleinere...

Anhänge:

5. YISIK

YISIK Guest

Ist es nicht sehr fotogen???

.............

Anhänge:

6. YISIK

YISIK Guest

Gefahr im Verzug???????

Madame oder Monsieur wittert was......

Anhänge:

7. YISIK

YISIK Guest

Und ob!

##########

Anhänge:

8. YISIK

YISIK Guest

Drossel rules

Absolut schmerzfrei diese Drossel - die Ruhe selbst guckt sie mir in die Linse:

Anhänge:

9. YISIK

YISIK Guest

Stipp-Visite einer Amsel.......

++++++++

Anhänge:

10. owl

owl Foren-Guru

Hallo Yisik!

Einfach wunderschön diese kugelrunden Federbällchen.
    Man MUSS die einfach lieb haben ;)

Danke für die schönen Pics

11. YISIK

YISIK Guest

@ Owl

yo - und es geht ja noch weiter...

UND ZWAR MIT DEN PUTZIGSTEN ÜBERHAUPT - den berühmten BECKHAM-Meisen...

Anhänge:

12. YISIK

YISIK Guest

Lage checken...

....

Anhänge:

13. YISIK

YISIK Guest

Auswählen......

~~~~~~~~~

Anhänge:

14. YISIK

YISIK Guest

und...

KOSTENLOS GENIESSEN......

Anhänge:

15. YISIK

YISIK Guest

(vorerst letztes Bild) DER SCHEUSPATZ...

So, ich komme vorest zum Ende. Ein Blaumeisen-Pärchen wollte sich heute leider nicht fotografieren lassen... Und dann waren da noch zwei schöne Vögel, die ich noch nie zuvor gesehen habe... Nur auf Sichtweite getrauten sich Buchfinken, ein Buntspecht... und ein Grünling ran.

Wenn Ihr mögt, halte ich die Augen offen - und setzte diese Story ab und an fort.

Ciao,

YISIK, äh McYISIK

Y.

Anhänge:

16. YISIK

YISIK Guest

Schnatterfreundin!

Hi, hi!

Wir schnattern auch überall - und so spät haben wir zwei noch nie geschnattert, oder???

Nun ja, ich schiebe dann noch fix zwei Pics von meinem Balkon nach. ABER VORSICHT: seinerzeit war ich noch nicht so fit im Vogel-Fotografieren. Ihr seht schon - Übung macht den Meister.

Erstmal ein Herr Buchfink... der kam im letzten "Winter" noch bis Anfang Mai jeden Morgen... Treue Seele...

Anhänge:

17. YISIK

YISIK Guest

Grünling/Grünfink

........

Anhänge:

18. YISIK

YISIK Guest

UND DEFINITIV das letzte Pic für heute

Ein Meischen...

Anhänge:

19. owl

owl Foren-Guru

Hi McYisik :D

Ach wüsste ich doch nur zu welchem Friseur die Beckham-Meisen gehen, ich würde sofort auch da hingehen :D

Amsel und Drossel sind genauso schön wie die kleinen, alle sind hübsch, logo ;)

20. YISIK

YISIK Guest

@ Owl

Hi, hi!

Ich hatte im Frühsommer auch einen feinen Beckham. Die Adresse des Friseurs könnte ich Dir natürlich zukommen lassen...

Und stimmt - sie sind alle irgendwie schön. Aber diese Haubenmeisen... ZU NIEDLICH!!! Und flink sind die! Wahnsinn.

Schade, daheim auf dem Balkon (nur 1000 m vom Arbeitsplatz entfernt) habe ich sie noch nie begrüßen dürfen. Dafür kommen dort hin ab und an Gimpel und Krähen 8o

Da ist dann natürlich Schluß mit lustig für die kleinen

Thema: BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeltreff samstags

Die Seite wird geladen...

BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK... - Ähnliche Themen

1. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, der Kleine sieht doch wie ein Sommergoldhähnchen aus, oder? Damit meine ich die deutlichen Streifen im Gesicht. Grüße, h8cru [IMG]
  2. Stadttauben "verschwinden" im Winter

Stadttauben "verschwinden" im Winter: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte schon seit einigen Jahren die Stadttaubenpopulationen rund um mein Wohnhaus (in Wien). Jedes Jahr im Herbst...
  3. Kernbeisser mit Sommerschnabel im Winter

Kernbeisser mit Sommerschnabel im Winter: Hallo Experten, wie haben zwei männliche Kernbeisser regelmäßig bei uns am Futterplatz (Norddeutschland, nahe Bremen). Einer hat einen deutlich...
  4. Krähe Rudi und der Winter

Krähe Rudi und der Winter: Liebe Vogelfreunde, wir wohnen in der Stadt und freuen uns täglich über den Besuch einer bestimmten Krähe auf unserem Balkon. Rudi bekommt kleine...
  5. Meisen am Haus im Winter

Meisen am Haus im Winter: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den gefiederten Gästen in unserem Garten. :-) Ich beobachte immer wieder, dass zu dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden