BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK...

Diskutiere BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - N'abend schön! Also, es ist schon faszinierend, was sich bei mir jetzt bei Frost und Eiseskälte tagtäglich vor dem Bürofenster so abspielt...
Y

YISIK

Guest
N'abend schön!

Also, es ist schon faszinierend, was sich bei mir jetzt bei Frost und Eiseskälte tagtäglich vor dem Bürofenster so abspielt...

DROSSEL @ VOGELFOREN: "Wollt Ihr das sehen???"
 

Anhänge

  • wildvog-drossel-dez02-03.jpg
    wildvog-drossel-dez02-03.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 254
Die Herrschaften stehen Schlange...

......
 

Anhänge

  • wildvog-spatz-dez02-03.jpg
    wildvog-spatz-dez02-03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 251
Wer von den beiden...

... kommt wohl zuerst an die Reihe....?
 

Anhänge

  • wildvog-rotkehlx.jpg
    wildvog-rotkehlx.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 244
Ausnahmsweise mal der/die Kleinere...

******
 

Anhänge

  • wildvog-rotkehl-dez02-05.jpg
    wildvog-rotkehl-dez02-05.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 239
Ist es nicht sehr fotogen???

.............
 

Anhänge

  • wildvog-rotkehl-dez02-03.jpg
    wildvog-rotkehl-dez02-03.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 228
Gefahr im Verzug???????

Madame oder Monsieur wittert was......
 

Anhänge

  • wildvog-rotkehl-dez02-02.jpg
    wildvog-rotkehl-dez02-02.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 222
Drossel rules

Absolut schmerzfrei diese Drossel - die Ruhe selbst guckt sie mir in die Linse:
 

Anhänge

  • wildvog-drossel-dez02-04.jpg
    wildvog-drossel-dez02-04.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 216
Stipp-Visite einer Amsel.......

++++++++
 

Anhänge

  • wildvog-amsel-dez02-01.jpg
    wildvog-amsel-dez02-01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 215
Hallo Yisik!

Einfach wunderschön diese kugelrunden Federbällchen.
Man MUSS die einfach lieb haben ;)

Danke für die schönen Pics
 
@ Owl

yo - und es geht ja noch weiter...

UND ZWAR MIT DEN PUTZIGSTEN ÜBERHAUPT - den berühmten BECKHAM-Meisen...
 

Anhänge

  • wildvog-haubenmeis-dez02-03.jpg
    wildvog-haubenmeis-dez02-03.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 153
und...

KOSTENLOS GENIESSEN......
 

Anhänge

  • wildvog-haubenmeis-dez02-06.jpg
    wildvog-haubenmeis-dez02-06.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 147
(vorerst letztes Bild) DER SCHEUSPATZ...

So, ich komme vorest zum Ende. Ein Blaumeisen-Pärchen wollte sich heute leider nicht fotografieren lassen... Und dann waren da noch zwei schöne Vögel, die ich noch nie zuvor gesehen habe... Nur auf Sichtweite getrauten sich Buchfinken, ein Buntspecht... und ein Grünling ran.

Wenn Ihr mögt, halte ich die Augen offen - und setzte diese Story ab und an fort.

Ciao,

YISIK, äh McYISIK

Y.
 

Anhänge

  • wildvog-spatz-dez02-04.jpg
    wildvog-spatz-dez02-04.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 144
Schnatterfreundin!

Hi, hi!

Wir schnattern auch überall - und so spät haben wir zwei noch nie geschnattert, oder???

Nun ja, ich schiebe dann noch fix zwei Pics von meinem Balkon nach. ABER VORSICHT: seinerzeit war ich noch nicht so fit im Vogel-Fotografieren. Ihr seht schon - Übung macht den Meister.

Erstmal ein Herr Buchfink... der kam im letzten "Winter" noch bis Anfang Mai jeden Morgen... Treue Seele...
 

Anhänge

  • zxstammgast01.jpg
    zxstammgast01.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 140
UND DEFINITIV das letzte Pic für heute

Ein Meischen...
 

Anhänge

  • zxstammgast02.jpg
    zxstammgast02.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 131
Hi McYisik :D

Ach wüsste ich doch nur zu welchem Friseur die Beckham-Meisen gehen, ich würde sofort auch da hingehen :D

Amsel und Drossel sind genauso schön wie die kleinen, alle sind hübsch, logo ;)
 
@ Owl

Hi, hi!

Ich hatte im Frühsommer auch einen feinen Beckham. Die Adresse des Friseurs könnte ich Dir natürlich zukommen lassen...

Und stimmt - sie sind alle irgendwie schön. Aber diese Haubenmeisen... ZU NIEDLICH!!! Und flink sind die! Wahnsinn.

Schade, daheim auf dem Balkon (nur 1000 m vom Arbeitsplatz entfernt) habe ich sie noch nie begrüßen dürfen. Dafür kommen dort hin ab und an Gimpel und Krähen 8o

Da ist dann natürlich Schluß mit lustig für die kleinen
 
Thema: BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben