BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK...

Diskutiere BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - N'abend schön! Also, es ist schon faszinierend, was sich bei mir jetzt bei Frost und Eiseskälte tagtäglich vor dem Bürofenster so abspielt...
@ DannyK

Sag ol!


Dann werde ich mir doch später mal in einem Buch den Kleiber mal genauer anschau'n.

Sind die relativ selten? Ich habe noch nie zuvor einen gesehen...

Y.

Ach ja:
KLEIBER, KLEIBER!!!
HYPER, HYPER! :D
 
Re: @ DannyK

Original geschrieben von YISIK
Sind die relativ selten?

Marc!

Hayir! Almanyadaki ormanda cok var, bahcede nadir ziyaret eder.

Die Kleiber sind häufig in Deutschland anzutreffen,bevorzugt in Wäldern. An unseren Ex-Ferienhaus in Pfalz besuchen die Kleiber regelmäßig am Futterplatz und wurden im Sommer oft beobachtet. Sie waren wenig scheu gegenüber Menschen!

Selamlar!
 
Hallo Yisik, diese Fotos haben mir doch tatsächlich die Sprache verschlagen! Ich fange gar nicht erst an, auf ein einziges einzugehen, ich würde kein Ende finden....
Es ist nicht nur die Vielzahl der Vögelchen, es ist auch die Qualität der Bilder.
Verwöhne uns weiter! Alles Gute für das neue Jahr!
 

Anhänge

  • 12090025.jpg
    12090025.jpg
    10 KB · Aufrufe: 55
Merci!

Schönen Dank auch! Klar kommt noch mehr -> wenn auch noch mehr Vögis kommen...

@ Vogi: "Das ist aber geschwindelt...." Habe mittlerweile in "Was fliegt denn da?" nach geschaut... DAS WAR KEIN KLEIBER!!! Hoffentlich kommt der Geselle noch mal vorbei!

@ Dolfoo (witzig, so hat eine italienische Gemüsehändlerin ihren Schäferhund getauft...) Dein Bild ist auch nicht schlecht!

Y.
 
Fotos

Hallo und herzlichen Dank für die Fotos. Bitte überlege einmal, ob diese nicht in die Fotodatenbank aufgenommen werden sollten. Hier fehlt so etwas, vor allem in der guten Qualität.
MfG Werner Kiene
 
@ Werner

Yo!

Stimmt - ist nur eine Frage der Zeit!

Y.
 
@ Vogele....

ähem, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wegen der aktuellen Wetterlage und meinen KanarienSchneeExperimenten ... :D momentan nur Augen für meine eigenen Kurzen habe...

ABER: keine Sorge - sobald mal wieder einer bei uns landet, der kein Rotkehlchen, kein Haubenmeise, kein Drösslein... ist - und ich dann auch noch 'ne Kamera im Anschlag habe -> dann kommt ein Update!

Y.
 
Thema: BILDERSERIE: Der Vogeltreff - im Winter speist man @ McYISIK...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben