BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Diskutiere BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Hmm, der Server krebst aber heute morgen ganz schön rum... Hoffe, dass ich diesen Beitrag an einem Stück fertig stellen kann...
Ähem....UND WIE SOLL ICH DAS JETZT HIER ZUHAUSE REGELN??????????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
Außerdem ist mein Käfig zu klein...
Lulu
 
@ Vogele und Lulu

@ Vogi - he, he - ich wollte schon im Schnatterfred einen "EINFALLFÜRVOGILINK" setzen. Aber auf Dich ist Verlass! Wieder mal Telepathie...

und was das
Der Gigi, schau ihn doch nur an, würde auch zwei Hennen glücklich machen....
betrifft...

Wirklich 100%ig !

@ Lulu - Du hast doch den großen "Gefangenenkäfig" von Siam gesehen... den brauche ich eigentlich nicht mehr. War zwar ein 300 EURO-Stück. Aber nur, um mal einen Frechkani auszusondern, reichen mir meine beiden kleineren Käfige...

Thinkaboutit!

Y.
 
He, he!

Danke Vogi!

Hoffentlich schaut Lulu hier noch mal rein! Ich spiele jetzt mal Phantomyisik und verabschiede mich aus urlaubstechnischen Gründen an dieser Stelle bis übermorgen...
 

Anhänge

  • luna-jan2003-snow02.jpg
    luna-jan2003-snow02.jpg
    20 KB · Aufrufe: 68
Lulu, stell Dich nicht so an! Smally braucht ein nettes Heim! Und Yisiks Käfig ist superschön, wollte ich auch mal nehmen, aber dann wurden es ja doch mehr Vögel :D
 
Oh, Leute, ihr bringt mich in Teufels Küche...ich bin doch gerade dabei, meinem Freund "meinen" TH-Hund "schön zu reden"...und dann noch 'n Käfig...o Gott...8o
Lulu
 
Sieh es so, wo ein Neuling kommt, paßt auch ein zweiter :D Wenn er erstmal zum Hund ja sagt, macht der Vogel kein Problem mehr- und schließlich ists nur ein Käfig! Du willst ja keine Voliere ;)
 
Naja, wobei eine Voliere da ja schon bald platzsparender wäre...also, so eine kleinere Voliere. Die steht an einem Platz und fertig! Bei Käfigen braucht man immer Platz, wo man sie DRAUF stellen kann...und außerdem: der Weg zum Hund ist noch lang und steinig...grummel...
Und so wie ich Yisik kenne, würde er mir dann auch noch den passenden Hahn für Smally mitgeben, damit die Kleine nicht alleine in dem Käfig säße...
Fazit: mein Freund würde mich verlassen...Konsequenz daraus: Ich könnte einen Hund halten....:D :D :D !
Lulu


YISIK, DAS WAR JETZT KEINE ZUSAGE!
 
Ja, Hunde sind immer treu (das ist keine Unterstellung, aber es ist wahr! :D ), und Kanarienvögel schnarchen nicht! Vogelküken kosten weniger als Kinder, machen weniger Ärger und sind schneller erwachsen! Mit Hunden kommt man mehr an die frische Luft..... Ich sollte so eine Liste machen: 10 Gründe, warum ein Haustier besser ist als ein Lebens(abschnitts)partner! :D
 
Khendra, da würden mir wesentlich mehr Gründe als nur 10 einfallen...................ein abendfüllendes Thema!!!
Lulu
 
Übrigens ist die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] voliere "Rondo" ganz gut! Nur meine Arme sind zu kurz um bis ganz hinten den Boden (unter den Schubladen) zu putzen! Und vielleicht ein/zwei große Türen zu wenig. Aber ansonsten ziemlich gut! Im Netz auch gar nicht so teuer! *werbungmach* Die Vogis fühln sich ganz wohl, scheint mir.
 
Kommen wir auf 50? Oder 100? Wir könnten einen eigenen Thread dafür aufmachen! Vielleicht sollten wir uns der Einfachheit halber aber auf eine Tierart beschränken, erstmal!
 
Ich glaub, die gleiche Voli hat gerade eine Freundin von mir für ihre Wellis gekauft. Ach, eigentlich wäre eine Voli kein Problem, nur bis jetzt habe ich halt den Käfig immer ins Auto gepackt und mitgenommen wenn ich mal weg mußte und bei einer Voli bräuchte ich ja immer eine zuverlässige Nachbarschaft...und das ist nicht so einfach...
Lulu
 
Kannst die Kleinen für Reisen ja immer noch in nen Käfig umsiedeln. Und viel brauchen eventuelle Pfleger ja nicht zu machen in so einem Käfig, Wasser und Futter reinstellen nur.
Hehe, wo machen wir den Thread auf? Oder sammeln wir erstmal im Schnatterfred?
 
Ich denk mal, Schnatterfred ist schon ganz gut, die Mehrheit ist ja eh weiblich...und somit bestimmt unserer Meinung...:D
Meinst Du, daß ist mit dem umsiedeln nicht problematisch? Die müßen doch dann bestimmt erst mal wieder ihr Revier abstecken usw., und wenn dann weniger Platz vorhanden ist...für die Ninchen hab ich bei meinen Eltern immer einen kleineren Zweitkäfig stehen, und das ist für die immer total stressig!!!
Lulu
 
Hallo,

da gibt es doch auch noch viel mehr Lösungsmöglichkeiten. Zum Beispiel einen neuen Lebensabschnittsspartner mit Hund, der dann auch eine Voliere abkönnen muss...

Gruss, Jörg!!!
 
Gut, daß mein Freund hier nicht mitliest...das ist ja unglaublich, wozu einem hier geraten wird!!! ;)
Lulu
 
Thema: BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben