BILDERSERIE - Henne "Luna" in der Foto-Love-Story: "Küssen verboten!"

Diskutiere BILDERSERIE - Henne "Luna" in der Foto-Love-Story: "Küssen verboten!" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour allerseits! Ungeachtet einiger nachvollziehbarer und weniger nachvollziehbarer, unerfreulicher Ereignisse der jüngsten Zeit in diesem...
Y

YISIK

Guest
Bonjour allerseits!

Ungeachtet einiger nachvollziehbarer und weniger nachvollziehbarer, unerfreulicher Ereignisse der jüngsten Zeit in diesem Forum... poste ich heute mal wieder einen ganzen Schub Kani-Fotos von gestern und heute.

Mir verschafft es Ablenkung - hoffe: Euch auch!

Keep smilin'

Zum Auftakt ein Justus-Gruß an moose! Danach die Foto-Love-Story von Henne "Luna".

YISIK
 

Anhänge

  • y092002justus.jpg
    y092002justus.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 205
"Küssen verboten!"

So, jetzt zur Foto-Love-Story....

Die Darsteller:
weibliche Hauptrolle: "Luna" (immer rechts im Bild)
männliche Hauptrolle: Junghahn "Trick" (immer links im Bild)
sowie ein paar Statisten.

1.
Trick: "Du, Luna..., darf ich Dich mal was fragen......?"
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0001.jpg
    y092002lunakiss0001.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 163
Küssen verboten!

Luna: "Ja klar, worum geht's?"
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0002.jpg
    y092002lunakiss0002.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 163
Küssen verboten!

Trick: "Ähm, ähhh, ich, ähhh......"
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0005.jpg
    y092002lunakiss0005.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 158
Küssen verboten!

Luna: "Kerr, Junge, komm' zum Punkt...."
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0004.jpg
    y092002lunakiss0004.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 169
Küssen verboten!

Trick: "Darf ich's Dir auch ins Ohr flüstern??? Du weisst schon... die anderen..."

Luna: glumpf!
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0006.jpg
    y092002lunakiss0006.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 167
Küssen verboten!

Trick: "Also, eigentlich wollte ich.......
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0007.jpg
    y092002lunakiss0007.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 132
Küssen verboten!

Dich Küssen!
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0009.jpg
    y092002lunakiss0009.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 148
Küssen verboten! LAST PIC

Luna: "Das ist ja wohl die Höhe! Mach' 'ne Fliege, aber Dalli!"
 

Anhänge

  • y092002lunakiss0010.jpg
    y092002lunakiss0010.jpg
    28 KB · Aufrufe: 163
Einmalig - lange nicht mehr so gelacht

hoffe es werden noch ein paar Folgen gedreht?


lachende Grüsse

Doreen
 
Klasse!

Hallo YISIK,ich bin begeistert!Gut gelungen die Bilderserie oder wie Du sagst Love-Story! :) ;)
 
Suuper!!!

Hi Yisik!
Genial, einfach Spitze!!! Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung dieser unglücklichen Liebesgeschichte!!! Der arme Trick :( ! Dabei hat er doch noch vorher gefragt...:D ...aber Luna scheint sehr wählerisch zu sein...recht so! :D
Lulu
 
Hallo Yisik,

einfach genial!
Na ja, Trick muss halt noch ein bisschen üben, bis er ein richtiger Latin Lover wird. Einen Versuch war's ja allemal wert :D . Und Luna ist ja auch so eine Hübsche, ist doch klar, dass so ein Halbstarker da mitten im Spätsommer Frühlingsgefühle kriegt :D .
Bitte, bitte: Fortsetzung ... ;)

Liebe Grüße

Taro
 
YISIK...

....mir kommt da so ein Verdacht.. :D
Bei dem Bild "Luna: "Kerr, Junge, komm' zum Punkt...." schaut Trick so in die Kamera... Hast Du das gemeinsam it ihm ausgeheckt, um diese Bilder zu machen ? :D
Er schaut so zu Dir, als würde er fragen: Marc, hast du die Kamera jetzt eingerichtet.... soll ich ? :D
 
Glück gehabt!

Hola Ihr liebe Antworter!

Vielen Dank - ich fand's auch zu süss. Und es war natürlich eine Menge Glück im Spiel - und nicht zuletzt Geduld und Geschick.

Es ist natürlich nicht ideal, mit dem Objektiv am Draht zu kleben, vor allem, wenn sich die Kurzen dann in eine ungünstige Ecke setzen. Fotografiert man schräg durch den Draht, dann gibt's blöde Reflexe und Störungen.

In diesem Fall passte einfach mal alles - und ich fürchtete schon... sobald die Kinders in der Voliere sind, wird's nix mehr mit Fotos.

Na ja, tatsächlich ist es allein der Faktor "Zeit", oder besser "Arbeitszeit vs. Freizeit", der mir kani-fototechnisch oft einen Strich durch die Rechnung macht. Grummel.

Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat -> UND NA KLAR: sobald sich solche Stories ergeben, und ich zufällig in der Nähe weile -> dann wir weiter gedreht.

"Luna" gefällt ja ziemlich vielen von Euch - und von ihr gibt's schon heute einen kleinen Nachschlag: im PATEN-FOTO-THREAD - http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=21640

Dabei ist mir sogar etwas für mich völlig NEUES aufgefallen - BITTE DAHER SPEZIELL JOEFLAI hinzugucken.

Liebe Grüße

YISIK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUUUUUPPPPPPPPERRRRRRRRRRR

Man, das war ja wirklich , super toll.

Tolle kameraführung, und du hattest wirklich viel Glück, das alles so super geklappt, hat.

Sende dir hier ein super großes Lob.

gruß king1969
 
@ King1969

Hola!

Danke schön - bemühe mich ja immer. Hoffe, ich kann Euch bald was lustiges neues bieten.

LG

YISIK
 
Einfach zu süss

Hallo Yisik,

supi einfach genial - eine willkommene Abwechslung für den Büroalltag (da hab ich ja wieder was zum runterladen ;-) ).

Lange nicht mehr so gelacht! *Mehr davon sehen will!*
 
Thema: BILDERSERIE - Henne "Luna" in der Foto-Love-Story: "Küssen verboten!"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben