BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Diskutiere BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Henne "Zorro" ist diesen ganzen BRUTZICKENTERROR leid... Madame "bewirbt" sich per ONLINE-KONTAKT-ANZEIGE... "HALLO, DU HEISSER HAHN...
SMALLY!

Doch wie mein alter Kumpel XARRE NAIDOO schon so richtig mit mir singt:

SIE SIEHT MICH EINFACH NICHT!!!
 

Anhänge

  • luna-jan03-baggern02.jpg
    luna-jan03-baggern02.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 111
Grummel

"Ja, sie spürt mich ja nicht einmal...!"
 

Anhänge

  • luna-jan03-baggern03.jpg
    luna-jan03-baggern03.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 108
"Dabei gebe ich mir doch solche Mühe...

... war sogar zusammen mit "Straussi" bei "Tweety" in der Singschule...
 

Anhänge

  • luna-jan03-baggern00b.jpg
    luna-jan03-baggern00b.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 106
doofer yisik

hat das Bild vergessen...
 

Anhänge

  • luna-jan03-baggern01.jpg
    luna-jan03-baggern01.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 101
UND SEGNEN SOLLTE DIESE BINDUNG...

Papst Johannes Bailey's II
 

Anhänge

  • bailey-jan03-segelflugv2.jpg
    bailey-jan03-segelflugv2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 100
(last pic)

( he, he, schnatterle - jetzt darfst Du... ;-) )

"WIRD DAS IMMER NUR EIN TRAUM BLEIBEN?"
 

Anhänge

  • luna-jan03-baggern06.jpg
    luna-jan03-baggern06.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 97
...schnief...schluchz...ach, wie rührend...eine unglückliche Liebe...Smally wird Luna bestimmt noch erhören!!! Nein, wie kann man da von mir verlangen, auch noch dramatisch einzugreifen und die Liebste zu entfernen!!!
Lulu
 
Ach Lulu... Du nimmst einfach beide! :D

Die Hühner sind echt cool! Ich frag mich ja, ob meine auch auf die Idee kämen...
 
....

Es gibt Streit um SMALLY - hinterher wird die da noch mit rein gerissen. Aus Tierschutz-technischen Gründen sollte sie zu einer gewissen Tierschützerin nach Bonn!
 

Anhänge

  • all-jan03-balzenc.jpg
    all-jan03-balzenc.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 99
@ Vogi

... ich hab' Deine AW auf Seite 3 auch übersehen.

Also - die Kurzen sind einfach so auf die Heizung... Verrückt 'ne!?

Bailey's landet auf dem Bild gerade am Swimming Pool. Ich weiss auch nicht, warum die jetzt nur noch mit Rettungsring ins Wasser geht...
 

Anhänge

  • bailey-jan03-badextrem03.jpg
    bailey-jan03-badextrem03.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 90
Och VOGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yisik, hast Du nicht eigentlich zuviele Hähne? Ich meine, brauchst Du Smally als Henne nicht vielleicht doch? *ganzdummtu*
Lulu
 
mit dem "Bild gerade"

meinte ich das hier...
 

Anhänge

  • bailey-jan03-segelflug.jpg
    bailey-jan03-segelflug.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 88
@ Lulu

OB ICH ZU VIELE HÄHNE HABE!?!?!?

Ich lass mal die Kurzen per Bild antworten:

BEIM WORT "HÄHNE" WINKT 'TRICK' AB - und STRAUSSI versteckt sich sogar!
 

Anhänge

  • straussi-jan03-badbruder2.jpg
    straussi-jan03-badbruder2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 94
@ Vogi

Gemeint war das Heizungshocken

Nee - das ist neu. Und ich find's auch gut, dass die Kurzen jetzt des öfteren draußen ihr Unwesen treiben...
 

Anhänge

  • zorro-jan03-huhnvsolo.jpg
    zorro-jan03-huhnvsolo.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 88
Thema: BILDERSERIE - Zorro: "ICH WOLLT ICH WÄR EIN HUHN" (ohne NICHT-SCHNATTER-GARANTIE...)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben