BILDERSTAMMBAUM: auf mehrwöchiges Drängeln der Schnatterdamen: ALLE KANIS! GESCHAFFT!

Diskutiere BILDERSTAMMBAUM: auf mehrwöchiges Drängeln der Schnatterdamen: ALLE KANIS! GESCHAFFT! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu: Vogi, Zofia, Cnedra, Lulu, Dini, Buntien... und natürlich auch alle anderen, die so ein Mammut-Projekt interessiert... Nachdem Ihr mich...
Y

YISIK

Guest
Huhu: Vogi, Zofia, Cnedra, Lulu, Dini, Buntien... und natürlich auch alle anderen, die so ein Mammut-Projekt interessiert...

Nachdem Ihr mich wochenlang "motiviert" habt :D, dieses Familienalbum zusammen zu basteln, besitze ich nun die Dreistigkeit, das fertige Resultat garantiert dann zu posten, wenn Ihr hoffentlich-offensichtlich alle zu zählenden Schäflein gezählt habt und vielleicht gerade von genau diesem Posting träumt :D

Eines vorab: äh, tja, vollständig isses nicht die ganz... Die Jüngst-Geborenen sind nicht dabei (u.a. zwei Minis von Bailey's/Rote Mum) - und auch sonst bin ich natürlich meiner Desorientierung treu geblieben :p und habe bestimmt den einen oder anderen Vogel verlegt oder vertauscht ...lol...

Hier nun das vollständige Resultat mit den gewünschten CODES ;)
 

Anhänge

  • kpaaaall1.jpg
    kpaaaall1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 258
Zu schade.....

.... eigentlich, dass Ihr schlaft - jetzt hätte ich doch zu gerne entweder...

a) Eure Protestschreie (Vogi, Cnedra) gehört/gelesen oder
b) Euch mit Lupen vor Euren Monitoren (Zofia, Dini) gesehen...

Aber keine Angst....

Jetzt geht's richtig los...

TWEETY
 

Anhänge

  • kp-01-2003-tweety.jpg
    kp-01-2003-tweety.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 249
Und der/die/das geschlechtslose...

SYLVESTER
 

Anhänge

  • kp-02-2003-sylvester.jpg
    kp-02-2003-sylvester.jpg
    23 KB · Aufrufe: 244
Hier eine der beiden MÜTTER DES JAHRES

ZITRONENGELBE
 

Anhänge

  • kp-03-2003-zitro.jpg
    kp-03-2003-zitro.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 244
Gefolgt von Ihrer Schwester, die leider überhaupt kein Mutterglück hat...

GELBE MAMA (wie unpassend) ;)
 

Anhänge

  • kp-04-2003-gelbemama.jpg
    kp-04-2003-gelbemama.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 239
Und schon sind wir bei der ZWEITEN MUTTER DES JAHRES

ROTE MAMA
 

Anhänge

  • kp-05-2003-rotemama.jpg
    kp-05-2003-rotemama.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 238
Hier ein Witwer... R.I.P. @ Newbie

ORANGE BOY
 

Anhänge

  • kp-06-2003-oboy.jpg
    kp-06-2003-oboy.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 231
Ein Liebling einer ostwestfälischen Schnatterdame ;o)

ZORRO
 

Anhänge

  • kp-08-2003-zorro.jpg
    kp-08-2003-zorro.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 218
Der erste VATER DES JAHRES!

Hat ja lange genug gebraucht, sich geschlechtsspezifisch "festzulegen" und zu outen... ;)

BAILEY'S
 

Anhänge

  • kp-09-2003-baileys.jpg
    kp-09-2003-baileys.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 170
Und der 2te VATER DES JAHRES direkt hinterher...

Kleine Anekdote am Rande... Die beiden "Väter des Jahres" habe ich vergangenes Jahr mit einem Züchter gegen meine fünf Erst-Eigengewächse getauscht. Sowohl BAILEY's als auch LUNA wurden mir als Hennen übergeben ...lol... Naja, indirekt stimmt es sogar: so fürsorgliche Hähne sind wohl selten...:D :)
 

Anhänge

  • kp-10-2003-luna.jpg
    kp-10-2003-luna.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 168
Kennzeichen BN - die zum Abschuss freigegebene Langschnabel-Henne...

...SMALLY
 

Anhänge

  • kp-11-2003-smally.jpg
    kp-11-2003-smally.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 164
Und das allseits beliebte Sträussken...

STRAUSS
 

Anhänge

  • kp-13-2003-strauss.jpg
    kp-13-2003-strauss.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 158
Hölle!

Mein/Euer Dickerchen... Ist schon irre. Eigentlich müßte ORION bei seiner Foren-Beliebtheit entweder den totalen Höhenflug bekommen oder tierisch arrogant sein...

Aber Orion ist eben einfach Orion - wenn er überhaupt fliegt, dann meistens tief. Und sein auffälligstes Verhaltensmerkmal ist anstelle von Arroganz eher seine "UND WAS IST MIT TEE"-Schusseligkeit. Ich glaube, in Orion bin ich richtig verliebt :)

Ach ja - das Orion-Profil zu erstellen war bei der höllischen Auswahl an Bildern die bei weitem schwierigste Aufgabe...

Hier also ORION!
 

Anhänge

  • kp-14-2003-orion.jpg
    kp-14-2003-orion.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 159
VOGI's Liebling

Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...? Bleibt sie...? Bleibt sie nicht...?

Aleae iacta sunt! (yisik@yisik: wow!) :D

SIE BLEIBT
(vorerst...) :D

CELINE
 

Anhänge

  • kp-15-2003-celine.jpg
    kp-15-2003-celine.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 156
Und Celines Schwester

...Abteilung: Sie küssen und sie schlagen sich...:) 8o :)

ELIANA
 

Anhänge

  • kp-16-2003-eliana.jpg
    kp-16-2003-eliana.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 156
VERGEBENE Liebesmüh...

Ja, ja... Orion's PLAN-FRAU :D . Aber Amors Pfeil ging daneben...

Und VERGEBEN, na ja, DINI...:0-

CASSIOPEIA
 

Anhänge

  • kp-17-2003-cassiopeia.jpg
    kp-17-2003-cassiopeia.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 160
Und ZACK sind wir bei den FRISCHLINGEN 2003 angelangt...

CLIFF CRAZY
 

Anhänge

  • kp-18-2003-cliffcrazy.jpg
    kp-18-2003-cliffcrazy.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 154
Thema: BILDERSTAMMBAUM: auf mehrwöchiges Drängeln der Schnatterdamen: ALLE KANIS! GESCHAFFT!
Zurück
Oben