bildmaterial für informationszettel

Diskutiere bildmaterial für informationszettel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - liebe hobbyfotografen! auf grund des threads von dagmar "informationszettel" brauche ich nun bildmaterial von euch! damit erkärt ihr euch auch...
...

...
 

Anhänge

  • neu-8.jpg
    neu-8.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 203
sorry...

... sist spät... doppelt hält besser:~ ;)
 

Anhänge

  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 192
...

... das letzte für heute... leider muss ich wohl die Nymphenfotos nochmal neu einscannen... gar nicht so leicht, man kürzt die Fotos schon immer extra für´s Forum und jetzt sollen sie groß sein- oft klappt das dann mit dem Format nicht. Daher sind wohl einige Fotos leider etwas unscharf:(
Bis bald,
Marie.:0-
 

Anhänge

  • neu-9.jpg
    neu-9.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 189
damit kann man doch schon mal etwas anfangen.
aber das reicht noch nicht.

ich bräuchte auch noch andere papageienarten, und auch mal "schlechte" beispiele
 
...die alle auf die schnelle neu einscannen und runtercomremieren ist doch im Moment zu viel Arbeit ...

hallo utena!

du musst sie nicht neuscannen, hast du keine software, mit der du die bilder einfach runterrechnen lassen kannst? gibts dafür nicht einfache kleine progrämmchen im internet als freeware?
bin da als mac-user nicht so bewandert.

wie und womit rechnen denn die anderen ihre bilder fürs forum um?

gruß,
 
hallo inge,

ja.
die bilder sind sehr aussagekräftig, und der vogel ist ganz drauf.
so in der art kann ich sie sehr gut gebrauchen.
 
Claudia, soll ich Dir die im Original mailen? (wenn ich sie finde und sie haben die erforderliche Gröse :s )
 
moin moin!

hat den keiner noch bilder von kanaries, nymphen, agas, sperlings, mohren, amazonen, etc.????

gruß,
und sonnigen feiertag!
 
..ups,

hab vergessen, das Bild zu drehen!

Hoffe, ist ok zur Vorauswahl
 
Hi,

ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos von meinen zwei Rackern reinsetzen, dann hast du auch Mohrenkopfpapageien.

Liebe Grüße Nicole
 
Thema: bildmaterial für informationszettel
Zurück
Oben