bildmaterial für informationszettel

Diskutiere bildmaterial für informationszettel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... ...

  1. #61 Marie Sue, 30. Mai 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 claudia k., 31. Mai 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    vielleicht noch ein paar tips ...

    ... zur botschaft der bilder:

    man muss ja bedenken, dass die leute, die ihren papagei oder sittich alleine halten, ein wenig unbedarft und uninformiert sind, aber keinen blassen schimmer davon haben.

    und da ich auf einem plakat nicht so viel platz habe, muss jedes einzelne bild schon sehr aussagekräftig sein.

    entweder soll es einen einzelnen frustriert, traurigen bis kranken vogel zeigen,

    oder im gegensatz dazu

    ein sehr harmonisches paar oder einen z.b. spielenden schwarm.

    lustige oder rührende bilder sind aussagekräftig. man erreicht die papageienhalter nur, indem man ihre emotionen in bezug ihres lieblings trifft.

    bei jedem einzelnen bild muss eine reaktion hervorgerufen werden, entweder " ooooooh, wie süss, dass macht mein vogel nie" oder z.b. "ohhhh wie schrecklich, mein vogel rupft sich auch". oder sowas wie, "andauernd muss ich zum tierarzt, es wird nicht besser - warum nur?"

    und die vögel sollten bitte formatfüllend, komplett abgebildet sein. ich warte lieber länger auf bilder, aber kann sie dafür besser verwenden.

    ich habe schon gute bilder zu wellies, grauen und einen gerupften kakadu
    (@inge: hast du noch ein gegenbeispiel von einem gesunden kakadu-paar?)
    ich bekomme auch noch bilder von jörg, von seinen sperlingspapageien.

    es fehlen z.b. noch mohrenköpfe, agaporniden, amazonen, kanaries, nymphies, etc.

    versteht mich bitte nicht falsch, ist nicht bös oder belehrend gemeint, ich will nur ein gutes plakat machen! und brauche eure hilfe in form von guten bilddaten dazu.

    lieber, eindringlicher gruß an die hobbyfotografen!
     
  4. Inge D.

    Inge D. Guest

    Bilder

    Hallo Claudia und alle Anderen,

    das geht doch nur zu zweit......

    Grüße
    Inge
     

    Anhänge:

  5. #64 roadrunner, 1. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...die sind doch süß, oder?

    Hallo Claudia!

    vielleicht kannst Du ja mit diesen Nymphenbildern was anfangen?
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      152
  6. #65 roadrunner, 1. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Gemeinsam spielen...

    macht einfach mehr Spaß!
     

    Anhänge:

  7. #66 roadrunner, 1. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und von wegen werden nicht zahm!

    ...vier Stück auf einen Streich...
     

    Anhänge:

    • mampf.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      149
  8. #67 roadrunner, 1. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und nochmal...

    ...die vier Hübschen!
     

    Anhänge:

  9. zofia

    zofia Guest

    ich weiß ja nicht ob ihr mit diesem bild was anfangen könnt....aber so sehen die vier doch bestimmt um einiges glücklicher aus als wenn sie alleine wären........
     

    Anhänge:

    • b6.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      146
  10. #69 g4eSpunky, 1. Juni 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    die vier verfressenen Nymphen auf der Hand sind doch wirklich klasse und prima aussagekräftig!
     
  11. #70 claudia k., 1. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    yep roadrunner!

    gibts die vier nymphen auch noch in höherer auflösung?

    gruß,
     
  12. #71 roadrunner, 1. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Aber logisch! :D

    Originale:2240x1680pixel
    bzw. bei 300dpi ca.19x14cm

    Welches darf´s denn sein?
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hab das noch gefunden ....
     

    Anhänge:

  14. Liora

    Liora Guest

    Oh oh Lanzi

    aber für den zweck Klasse Bild.......

    Liora
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    vielleicht ist das ganz gut
     

    Anhänge:

  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ups das flasche
     

    Anhänge:

  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das hier ist auch süss
     

    Anhänge:

    • t_l.jpg
      Dateigröße:
      3,3 KB
      Aufrufe:
      134
  18. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Claudia!

    Ich habe noch ein Foto von meiner Ziegenhenne gefunden zum Thema: unglücklicher Vogel.
    Sie war zwar nicht wirklich unglücklich (hatte einen "richtigen" Partner) und sah eigentlich auch nicht so zerlumpt aus (Foto ist nach dem Baden entstanden), aber vielleicht kannst du es ja für deine Zwecke verwenden. Das Foto ist im Original natürlich größer, aber bevor ich deinen Postkasten zuschütte, kannst du ja vielleicht erst mal schauen, ob du überhaupt etwas damit anfangen kannst.
    Viele Grüße, Cynthia
     
  19. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    So, und hier kommt "Luna die Nasse":D :
     

    Anhänge:

    • luna.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      136
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Habe auch noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  22. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    noch eins
     

    Anhänge:

Thema:

bildmaterial für informationszettel

Die Seite wird geladen...

bildmaterial für informationszettel - Ähnliche Themen

  1. Informationszettel ??

    Informationszettel ??: Hallo, um die Idee von Gunna aus diesem thread aufzugreifen: laßt uns doch mal einen schönen Zettel entwerfen, den jeder sich ausdrucken...