bildmaterial für informationszettel

Diskutiere bildmaterial für informationszettel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe noch ein Aga-Bild (im Original ca. doppelt so groß): [IMG] Heike

  1. #101 Haustier-Freund, 17. Juni 2003
    Haustier-Freund

    Haustier-Freund Guest

    Ich habe noch ein Aga-Bild (im Original ca. doppelt so groß):

    [​IMG]

    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Paarhaltungsflyer

    hallo!

    Sagt mal, wie lange wollen wir denn noch sammeln? Muss es denn graphisch so ausgefeilt sein? Zählt nicht eher die Botschaft?


    ---Sollte da doch schon was geplant sein, was ich übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil;-)----
    Beste Grüße,
    Marie.:0-
     
  4. #103 claudia k., 20. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Re: Paarhaltungsflyer


    wir/ICH sammle solange, bis ich stimmige bilder für die botschaft zusammenhabe.

    einiges befindet sich auch noch auf dem postweg, oder im cd-brenner, oder sonst wo. wie schon oben erwähnt.

    ich habe eine genaue vorstellung im kopf von meiner idee. der grafische part nimmt dabei die geringste zeit in anspruch. habe ich auch schon erwähnt.

    wenn es euch nicht schnell genug geht, oder andere eine andere botschaft wollen, stellt doch selber was auf die beine.

    claudia
     
  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... hab ich doch!

    Ich habe ja auch einen Vorschlag eingereicht.
    Schon vor ein paar Wochen.
    Aber gut, wenn Du schon so feste Vorstellungen hast, will ich Dich nicht unter Stress setzen.
    Dann wünsche ich mal weiterhin gute Inspiration.
    Beste Grüße,
    Marie.:0-
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Marie,

    dein Vorschlag ist nicht weg ;)
    Wir können ja auch gerne mehrere Blätter haben, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, damit weiterzumachen.
     
  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Dagmar,

    das hatte ich so auch nicht gemeint:) Ich wollte vielmehr sagen, dass ich das Gefühl habe, dass unsere Anfangsidee nun so in Perfektionismus ausartet, dass wir vielleicht zu keinem Ende kommen:? Und das wäre doch schade, oder?

    Liebe Grüße,
    Marie.:0-
     
  8. #107 claudia k., 22. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Re: Hallo Dagmar,


    hallo marie,

    also nochmal:
    es ist nicht so, dass ich seit wochen mit pinsel und lineal akribisch jede federfaser einzeln zeichne. ich warte einfach noch auf zugesagte motive per post.

    die 72-dpi-bilder aus dem forum reichen nicht für eine halbwegs vernünftige druckqualität.
    da muss man die bilddaten dann schon mal auf cd brennen und per post schicken.
    denn schülerzeitungsniveau bei einem solchen plakat ... dann lasse ich es lieber ganz.

    das ist kein übertriebener perfektionismus, sondern einfach druck-standard.

    mein infozettel ist fertig wenn er fertig ist.
    ich trete den leuten, die sich bereiterklärt haben bildmaterial für mich zusammenzustellen jedenfalls nicht so auf die füsse wie du mir.

    nimm doch einfach deinen eigenen zettel und verteile ihn.
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Marie,

    wie wärs, wenn du deinen Entwurf nochmal überarbeitest, gute, ausdruckbare Bilder dafür suchst (ohne Copyright drauf) und alles schön ordentlich, zentriert, usw. ausrichtest, und mir mitsamt den Bildern (also Bilder nochmal extra, nicht in Word eingefügt) schickst?
     
  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hallo Dagmar,

    ich wollte Dir nicht auf den Füßen herumtrampeln *dir Eisgel zum Kühlen rüberreich*.
    Vielmehr wollte ich nur fragen, wie es um unseren Flyer inzwischen steht, da ich nicht jeden Tag aktiv die Neuigkeiten in diesem Threat verfolgen kann. Wenn Du daraus einen Vorwurf gelesen hast, dann tut es mir leid- so war es nicht gemeint.
    Beste Grüße,
    Marie.:0-
     
  11. mellanie

    mellanie Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47228 Duisburg
    So jetzt wollte ich gerne auch mal was beisteuern!
     
  12. #111 claudia k., 3. Juli 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    na klaro!
    lass doch mal sehen.

    gruß,
    claudia
     
  13. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Habe endlich mal ein Pärchenbild geschossen, auch wenn`s nicht zu gebrauchen ist.
    Meine Schnatties wollen auch mitmachen.
     

    Anhänge:

    • tpaar.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      61
  14. #113 claudia k., 5. Juli 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo erki,

    die kleenen kann ich auch noch brauchen!
    hast du vielleicht auch scharfe bilder? :p

    gruß,
    claudia
     
  15. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Auf dem Foto sind sie scharf. Ich habe sie nur gross gemacht. Und dann sieht das so aus. Ich bin auch ein bisschen blond auf dem Gebiet. Ich könnte Dir das Foto gross zuschicken und Du machst was drauss. Wäre mir eine Ehre. Und den Schnatties bestimmt auch :0- .
     
  16. müger

    müger Guest

    Da hab ich auch noch was

    Habe den Trad leider erst heute gesehen, wahr in letzter Zeit ziemlich beschäftigt.
    Vieleicht kannst du damir auch was anfangen.
     

    Anhänge:

  17. müger

    müger Guest

    Ein Jahr später

    Zum Glück ist alles nachgewachsen
     

    Anhänge:

  18. müger

    müger Guest

    Und nocheins,...

    Lara
     

    Anhänge:

  19. #118 claudia k., 6. Juli 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo susanne,

    was ist denn mit lara passiert? und welche umstände ließen es ihr wieder besser gehen? hat sie einen partner?

    so eine kurze stichpunktartige beschreibung zur vergangenen und zur aktuellen situation des vogels wären für mich sehr hilfreich, habe ich jetzt wärend der erstellung des plakats festgestellt.

    es soll ja auch authentisch sein.

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. müger

    müger Guest

    Hallo Claudia,

    Die Vögel waren beide gestutzt als wir sie von Privat übernahmen. Inerhalb von zwei Jahren sind zum Glück alle Federn von selbst wieder nachgewachsen. Die Gelbnackenamazone (Chicco) und die Grünwangenamazone (Lara) wurden von kelin auf zusammen gehalten. Die beiden sind mitlerweilen drei Jahre alt.
     
  22. Guido

    Guido Guest

    Agabilder

    Hi Claudia.
    Vernünftige Agabilder zu knipsen ist fast unmöglich. Schwarmbilder sind eine Sensation. Mein Anhang ist auch nicht besonders. Der orangefarbene ist der Chef und der grüne zur Zeit sein Freund / seine Freundin. Dat zeigt auch wieder dat es auch bei den Unzertrennlichen nicht immer Monogam zu geht.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

Thema:

bildmaterial für informationszettel

Die Seite wird geladen...

bildmaterial für informationszettel - Ähnliche Themen

  1. Informationszettel ??

    Informationszettel ??: Hallo, um die Idee von Gunna aus diesem thread aufzugreifen: laßt uns doch mal einen schönen Zettel entwerfen, den jeder sich ausdrucken...