bildmaterial für informationszettel

Diskutiere bildmaterial für informationszettel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - liebe hobbyfotografen! auf grund des threads von dagmar "informationszettel" brauche ich nun bildmaterial von euch! damit erkärt ihr euch auch...
Hätten noch Springsittiche anzubieten...

ich glaube die sind bis jetzt noch nicht vertreten.

Da doch oft gesagt wird, dass sie nicht allzuviel Sozialverhalten haben... und dadurch der Trugschluss entstehen könnte, dass sie keinen Partner brauchen...
 

Anhänge

  • drago und dunja turteln (2).jpg
    drago und dunja turteln (2).jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 59
Re: Hätten noch Springsittiche anzubieten...

Original geschrieben von Heiko + Irmgard
ich glaube die sind bis jetzt noch nicht vertreten.


stimmt, diese art kannte ich noch garnicht. :~

ist wegen dem arteigenen sozialverhalten auch interessant.
habt ihr noch mehr bilder?

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia!

Da wir die beiden noch nicht so lange haben und sie auch noch sehr jung sind, haben wir leider noch nicht mehr Bilder vom turteln.

Solange tun sie das nämlich noch nicht. (mussten sich ja auch erst aneinander gewöhnen)

Werden aber bestimmt in Zukunft welche machen und dann auch hier einstellen wenn Du sie dann noch gebrauchen kannst:~

wie weit ist das Plakat eigentlich?
welche Arten sind schon vertreten?

konnte man es sich nicht irgendwo angucken?

Liebe Grüße

Heiko + Irmgard
 
habe auch noch ein schönes Bild...

... von einem verliebten Pärchen:~
Vielleicht hilft das weiter?
:0- Marie
 

Anhänge

  • lucy und sammy kraulend.jpg
    lucy und sammy kraulend.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 34
Thema: bildmaterial für informationszettel
Zurück
Oben