Bildungs-TV

Diskutiere Bildungs-TV im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Vögelchen, heute muß ich Euch mal was ganz lustiges zeigen. Nachdem mich schon ganz viele Zeitungen gezeigt habe, kam nun auch...

  1. #1 Molukken-Anna, 02.08.2007
    Molukken-Anna

    Molukken-Anna Guest

    Hallo ihr lieben Vögelchen,

    heute muß ich Euch mal was ganz lustiges zeigen. Nachdem mich schon ganz viele Zeitungen gezeigt habe, kam nun auch das Fernsehen auf mich zu und hatte mich gefragt ob sie mich mal filmen dürfen. Das hatte ich dann mal mit meinem Futtergeber besprochen und ich konnte ihn doch dazu überreden mich zum Drehort zu bringen. Das ich aber kein Rosakakadu bin, daß hat mein Federloser ganz oft gesagt. Aber gemerkt haben die Fernsehleute sich das nicht.
    Da ich hier den Beitrag nicht hochladen kann, tippe ich mal einen Link her wo verschiedene Formate zum download bereit stehen:
    http://www.ccw-online.de/downloads/pefra/

    Autogrammwünsche kann ich aber erst morgen wieder entgegen nehmen :p

    Liebe Grüße von Eurer
    Anna.
     
  2. #2 papageienmama1, 02.08.2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anna,

    das ist ja schon beeindruckend, wieviel zeit du mit deinem federlosen verbringen kannst.
    unsere beiden federlosen haben vor einiger zeit mal telefoniert, daher weiss ich schon, wie du lebst, aber dich mal zu sehen, ist auch schon toll.
    hast du immer noch keinen freund gefunden??


    dina und die federlosen
     
  3. #3 Molukken-Anna, 02.08.2007
    Molukken-Anna

    Molukken-Anna Guest

    Hallo Diana,

    ist schon schön wenn ich immer auf der Schulter sitzen darf. Und interessant ist es auch immer. Und ganz besonders mag ich wenn mein Federlosen ganz ganz schnell mit mir Fahrrad fährt.
    Ich habe gerade einen sehr schönen Kontakt mit einem anderem Molukken-Mann. Ihm ging es auch nicht sehr gut, wurde aber ganz lieb wieder aufgepäppelt. Aber leider mag er sich gar nicht in eine Gruppe integrieren und nun wird für ihn ein Platz gesucht wo er für immer bleiben darf. Da habe ich mein Pfötchen gehoben und gesagt: Das mußt Du dir aber nun noch gut überlegen und mich auch immer weiter lieb haben.

    Liebe Grüße von
    Anna.
     
  4. Mary

    Mary Guest

    Hallo Anna,
    gratulier Dir zu Deinem super gelungenen Fersehauftritt :beifall: .Auch wenn die Dich als Rosakakadu vorgestellt haben.
    Freut mich,das Du auch so nette Männerbekanntschaft gemacht hast,und drück Dir die Daumen,das es vielleicht doch die große Liebe wird:trost: .
     
  5. #5 papageienmama1, 02.08.2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anna,
    na da drücke ich dir aber die daumen, das der mollukkenmann dann bei euch einziehen darf und er auch wirklich sehr lieb zu dir ist.
    bestimmt hast du dann weniger zeit für deinen federlosen ;)
     
  6. #6 Molukken-Anna, 02.08.2007
    Molukken-Anna

    Molukken-Anna Guest

    Liebe Mary und papageienmama1,

    daß sind halt Leutz vom Fernsehen. Die kennen sich nicht aus mit uns Kakadus. Da kann man erzählen was man will 0l
    Wenn die Männerbekanntschaft klappt, dann bleibt alles beim alten. Schließlich hat mein Federloser ja zwei Schultern? :p

    Liebe Grüße von
    Anna, dor Superstar aus Saggsen :dance:
     
  7. Nedra

    Nedra Kakadu-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna!
    Also, Du bist echt der schönste und vor allem größte "Rosa-Kakadu", den ich je gesehen habe...

    Sag mal, hat Dein Federloser keine Angst, dass Du mal nen Schreck bekommst und wegfliegst? Da würden meinem Frauchen die Haare zu Berge stehen bei dem Gedanken!

    LG senden die Salomonen und Tritons ausm Ruhrpott
     
  8. #8 Bennamucki, 02.08.2007
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hallo Anna,

    Du bist aber wirklich eine sehr hübsche "Rosakakadudame".

    Beeindruckend, wie gut Du Dich beim Radfahren festhältst. Hat Dein Federloser denn keine Angst, daß Du doch mal auf und davonfliegst?

    Eigentlich fragt man das ja keine Dame, aber ich bin so neugierig. Wie alt bist Du denn?

    Ich guck mir gleich nochmal das Video von Dir an.:D
     
  9. #9 Molukken-Anna, 02.08.2007
    Molukken-Anna

    Molukken-Anna Guest

    Hallo Nedra,

    ich bin doch gar kein Rosakakadu :+klugsche
    Ich glaube mein Federloser hat da keine Angst. Als ich vor ca. drei Jahren auf seine Schulter gehüpft bin, war ich ja froh eine Schulter gefunden zu haben. Und nun bleibe ich drauf sitzen. Ich hätte ja einen großen Vogel wenn ich da wieder runter gehen würde :nene:

    Liebe Grüße aus Sachsen
    Anna.
     
  10. #10 Molukken-Anna, 02.08.2007
    Molukken-Anna

    Molukken-Anna Guest

    Hallo Bennamucki,

    beim Radfahen halte ich mich immer ganz tolle fest und mache mich so richtig stromlinienförmig lang. Du glaubst gar nicht was das für einen Spaß macht. Und wenn wir mal an einer Ampel oder so anhalten müssen, dann stampf ich immer mit meinem kleinen Füßchen auf bis es weiter geht. Und außerdem ist radfahren gesund :)
    Wie alt ich bin, daß weiß ich leider nicht :traurig:

    Liebe Grüße von der
    Anna.
     
  11. Nedra

    Nedra Kakadu-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jaaah, deswegen hab ich den Rosakakakadu ja auch in Anführungszeichen gesetzt!
    Aber ich finde es super, dass Du und dein Federloser sich so gut verstehen.
    *Neidisch sei*
    Meine Salomonen sind mir zu hektisch, um es zu probieren ( Hahn Naturbrut und seeeeehr zurückhaltend ) und die Tritons können zwar nicht fliegen, aber ich will sie nicht auf meine Schulter zwingen, wenn sie es vielleicht gar nicht wollen...weiß nicht, ob Du meinen Thread " 2 Tritons gerettet" gelesen hast, da steht jedenfalls alles über die beiden drin.
    Ich wünsche Dir und Deinem "Sitzplatz" auf jeden Fall alles Gute und mach weiter so!!!

    LG, Nedra
     
  12. #12 Bennamucki, 03.08.2007
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hallo Anna,

    Da sieht man, daß Du eine echte Dame bist. Keine echte Dame verrät Ihr wahres Alter.:D

    Ich finde es unheimlich süß, daß Du Deinen lieben Federlosen so sehr magst und das Radfahren so sehr genießt.

    Nur pass auf, daß Du immer gut nanikürte Krallen hast, nicht, daß Du mal aus versehen die Schulter Deines Federlosen in den Krallen hast.

    Mit dem Füßen aufstampfen macht Dundee (Nymphenhahn) übrigens auch, wenn er etwas unheimlich gerne haben möchte.

    Hast Du denn noch mehr Videos oder Bilder von Dir hier im Forum versteckt?

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Radeln und ein langes, gesundes Leben bei Deinem netten Federlosen.
     
  13. #13 Molukken-Anna, 03.08.2007
    Molukken-Anna

    Molukken-Anna Guest

    Hallo,

    danke Euch ganz lieb.

    Andere Filme oder Photos sind hier nicht versteckt.

    Liebe Grüße von
    Anna.
     
Thema:

Bildungs-TV

Die Seite wird geladen...

Bildungs-TV - Ähnliche Themen

  1. Sind alle Clicker als Ausbildungshilfe geeignet?

    Sind alle Clicker als Ausbildungshilfe geeignet?: Hallo Zusammen :) Ich würde gerne meine beiden Wellensittiche mit einem Clicker- Training trainieren. Ich habe bis jetzt keine speziellen Clicker...
  2. Nilgänse in unserem Bildungszentrum

    Nilgänse in unserem Bildungszentrum: Ich arbeite auf einem alten Zechengelände in Dortmund. In der Mauer der ehemaligen Maschinenhalle, brüten schon, solange ich dort arbeite (18,5...
  3. Einladung zum 2.AZ-Fortbildungsseminar

    Einladung zum 2.AZ-Fortbildungsseminar: Ich möchte euch auf die 2. AZ-Fortbildungsveranstaltung in Nürnberg aufmerksam machen! Die Veranstaltung findet vom 25. bis 26.April (2....
  4. 20. Baden-Badener Fortbildungstage Papageien

    20. Baden-Badener Fortbildungstage Papageien: Baden-Baden, Donnerstag, 3. April 2008, 9:00-18:00 Uhr "Papageien und Sittiche: Handling, häufige Leitsymptome und bildgebende Diagnostik"...