Bill, Flip und Greeny dürfen bleiben!!!!

Diskutiere Bill, Flip und Greeny dürfen bleiben!!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Eine gute Nachricht!!!!!! Habe gestern erfahren, dass sich mein Ex doch nicht von den drei Raben trennen kann. Tja, er hat sich hat doch noch...
G

Gldfsch1979

Guest
Eine gute Nachricht!!!!!!

Habe gestern erfahren, dass sich mein Ex doch nicht von den drei Raben trennen kann. Tja, er hat sich hat doch noch in sie verliebt!!! Und Greeny soll sogar noch ein Männchen dazu bekommen. Ich bin vielleicht erleichtert.

Also, Kommando zurück. Die drei Süßen müssen nicht mehr umziehen!!!


Freu mich wie doll!!!!!! :dance:

Liebe Grüße Kerstin
 
kerstin,

meinen herzlichen glückwunsch!!!!!!

eine echt vernünftige entscheidung und für die vögel das beste (und somit auch für euch)
wer könnte bei dem charme der sperlinge auch an weggeben denken, manchmal dauert es halt ein wenig, bis man durch die vögel um den finger gewickelt wurde!
SUPER, ich freue mich!!!
 
super kerstin,
ich freue mich für dich und deine pieper. :bier: :+party: :zustimm: :freude:
 
oh, wei.......ich freu mich!!


da bin ich sehr erleichtert.................!!


:zwinker:

sabine
 
hallo kerstin,
habe erst jetzt gelesen, dass die sperlis bleiben dürfen.
ich freue mich sehr über den entschluss! :zustimm:
 
Hallo

Die Vögel werden sich bestimmt freuen das sie nicht umziehen müssen.

Gruss
 
Thema: Bill, Flip und Greeny dürfen bleiben!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
687
Schnoop
S
Lapingi
Antworten
46
Aufrufe
7.792
Lapingi
Lapingi
Lapingi
Antworten
37
Aufrufe
6.716
Lapingi
Lapingi
M
Antworten
7
Aufrufe
1.395
drea1969
D
Zurück
Oben