Bill, Flip und Greeny dürfen bleiben!!!!

Diskutiere Bill, Flip und Greeny dürfen bleiben!!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Eine gute Nachricht!!!!!! Habe gestern erfahren, dass sich mein Ex doch nicht von den drei Raben trennen kann. Tja, er hat sich hat doch noch...

  1. #1 Gldfsch1979, 21. Januar 2006
    Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Nachricht!!!!!!

    Habe gestern erfahren, dass sich mein Ex doch nicht von den drei Raben trennen kann. Tja, er hat sich hat doch noch in sie verliebt!!! Und Greeny soll sogar noch ein Männchen dazu bekommen. Ich bin vielleicht erleichtert.

    Also, Kommando zurück. Die drei Süßen müssen nicht mehr umziehen!!!


    Freu mich wie doll!!!!!! :dance:

    Liebe Grüße Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    kerstin,

    meinen herzlichen glückwunsch!!!!!!

    eine echt vernünftige entscheidung und für die vögel das beste (und somit auch für euch)
    wer könnte bei dem charme der sperlinge auch an weggeben denken, manchmal dauert es halt ein wenig, bis man durch die vögel um den finger gewickelt wurde!
    SUPER, ich freue mich!!!
     
  4. #3 ginacaecilia, 21. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    super kerstin,
    ich freue mich für dich und deine pieper. :bier: :+party: :zustimm: :freude:
     
  5. #4 eisverkäuferin, 22. Januar 2006
    eisverkäuferin

    eisverkäuferin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    oh, wei.......ich freu mich!!


    da bin ich sehr erleichtert.................!!


    :zwinker:

    sabine
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo kerstin,
    habe erst jetzt gelesen, dass die sperlis bleiben dürfen.
    ich freue mich sehr über den entschluss! :zustimm:
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Vögel werden sich bestimmt freuen das sie nicht umziehen müssen.

    Gruss
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bill, Flip und Greeny dürfen bleiben!!!!

Die Seite wird geladen...

Bill, Flip und Greeny dürfen bleiben!!!! - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

    Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  3. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  4. Schamas dürfen schon raus

    Schamas dürfen schon raus: Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...
  5. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...