Billige Kakadus

Diskutiere Billige Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Nein, in der Zoohandlung kaufe ich höchstens mal Vitamintropfen oder kleinstes Spielzeug (Katzenspielzeug). Das ist viel Rennerei, da gebe ich Dir...

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Nein, in der Zoohandlung kaufe ich höchstens mal Vitamintropfen oder kleinstes Spielzeug (Katzenspielzeug). Das ist viel Rennerei, da gebe ich Dir Recht. Hochwertiges Futter (Körnerfutter und Zusatzpräparate) kann man gut in Onlineshops heutzutage bestellen (würde ich auch immer empfehlen), wie zb hier die Birdbox. Suchst Du etwas bestimmtes? Oder worauf zielte sonst genau Deine Frage?
    Es ging hier ja zum Schluß nicht nur um den Anschaffungspreis, sondern auch um die Folgekosten grösserer Papageien, bzw hier Kakadus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicnac

Nicnac Guest

HABE MIR MAL SO EINIGE BEITRÄGE ANGESCHAUT:::UND WEGEN DEM ALLEINFUTTER WEGEN FETTGEHALT,WOLLTE ICH AUCH ANSTÄNDIGES FUTTER GEBEN....UND VITAMINE!!!!:idee: ABER MIT DER BIRDBOX IST SCHON EIN GUTER TIP...DANKESCHÖN

4. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Habe hier mal ein bisschen gesucht für Dich, hier sind zwei ältere Threads, indem es auch um die gesunde und fettarme Ernährung geht. Vielleicht hilft es Dir noch ein bisschen weiter :trost:
    Ernährung Kakadus
    Mein Speiseplan für meine Kakadus

Thema: Billige Kakadus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche günstig Kakadu

,
  2. kostenpunkt kakadu

Die Seite wird geladen...

Billige Kakadus - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...
  3. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  4. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  5. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...