Billiger Kuppler

Diskutiere Billiger Kuppler im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich komme mir vor wie ein Kuppler,jedesmal wenn einer meiner ledigen Hähne die verpaart Henne anbalzt,setze ich ihn zu seiner zugedachten...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
ich komme mir vor wie ein Kuppler,jedesmal wenn einer meiner ledigen Hähne die verpaart Henne anbalzt,setze ich ihn zu seiner zugedachten Partnerin,die sind auch sehr interessiert an ihnen,nur die beiden wenden sich meistens sofort wieder der verp.Henne zu,oder schmusen untereinander:? Ich weiss nicht was ich noch machen soll,würde die Hähne ja auch auf die Hennen heben:D :D wenn es was bringen würde,blöde Teenagerzeit.Erwarte nicht wirklich Hilfe,wollte mich nur mal beschweren,hat mir sehr viel Zeit gekostet,ihnen Partnerinen zu besorgen und was ist der Dank.8o Ralf

P.s Zum Glück,habe ich keine größeren Probleme.:~ :~
 
Gut das Du keine Hilfe erwartest, denn ich kann Euch nur Schulterzucken anbieten.

Aber vielleicht bringt ja die Zeit Veränderungen mit :~ .
 
Hallo Heidi,
das wird schon von alleine klappen, mit der Verpaarung,dauert nur seine Zeit.Geht mir nur nicht schnell genug:~ :~ der Papi möchte Zucht und Ordnung im Schwarm haben:D :D Einmal will sie,dann er nicht und dann umgekehrt:? :?
 
:D

Laß doch das ein oder andere Pärchen mal brüten. Seperat versteht sich. So wird die Bindung fester. Wenn das auch nix hilft, dann harmonieren sie halt nicht so gut.

liebe Grüße

Bell
 
ist doch super...dann brauchst Du nicht mehr fernzusehen....hast die daily-soap live im Wohnzimmer :D :D :D
 
Hallo Bell,
ich bin doch froh, das dass Päarchen seit schon fast ein Jahr nicht mehr brüten will,sie poppeln zwar zig mal am Tag,aber keine Eier.
Darüber bin ich auch Froh,müßte die Eier dann austauschen,denn ich möchte auf keinen Fall junge haben.Na ja,möchte schon,aber es sollen nicht noch mehr Vögel im Tierheim landen,denn alle könnte man ja mit Sicherheit, nicht in seeehr gute Hände geben.


Hallo Kathrin,
Fernsehen muss ich sowieso Abends,weil meine Nymphen schon um 8Uhr freiwillig zu Bett gehen.:D
 
wie schaffst du das denn?? um20:00 ins bett deine nymphen.
mein hahn, wenns ihn packt, fängt mitten in der nacht an zu flöten.
gut erzogen deine bande:0-
 
Hallo Bettina,
sie stehen Morgens früh mit mir auf(wir haben aber getrennte Betten)zischen mit kleinen Ruhepausen den ganzen Tag durchs Zimmer,spätnachmittags gehen wir oft zum Freiflug in den Gymn.raum dann noch ein paar Std.im Zimmer oder Wohnung,wie sie wollen und Abends, wenn es nur anfängt zu Dämmern gehe sie leider schon in ihren Käfig,obwohl ich noch Licht anmache,ist ihnen egal,sie müßen ihren Schönheitsschlaf haben.8(
 
Ach ja,Schönheitsschlaf
sie sind auch besonders hübsch:D :D

P.s Ausser am W.e,da müssen sie 2Std. länger schlafen.8o
 

Anhänge

  • alle6.jpg
    alle6.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
getrennte betten?
ich schlaf auch nicht mit den monstern in einem bett:D
und trotzdem wenns ihn packt,:S
 
:)

Hi,
he-he meine machen genau das gleiche. Die sind ab 8:00 bzw 10 Uhr aus der voliere raus und um 20:00 Uhr bitte Licht aus, da die schon am Ihren SChlafplätzchen sitzen, und wenn Du länger am Pc sitz, dann wird richtig geschumpfen... Aber je Du länger am Wochenende als 2 Stunden schläffst, dann wird gerufen! :) Wir möchten raus!!!!!
Nur der Gymnastikraum fehlt :)

:0-
 
Hallo Sveti,
wir haben dann wohl "normale"Nymphen und keine Nachtsittiche.:D Ich habe meinen P.c auch im Vogelzimmer,sie werden aber vom Licht des Bildschirmes nicht gestört,weil,ich möchte das Foto nicht schoooon wieder zeigen,sie geschützt unter dem Dach ihrer Voliere schlafen,ausser wenn ich das Licht zum schreiben anstelle,balzt mein Timmy schon mal.Das Konzert meiner Vögel, am W.e würde mich nicht stören,aber.:D :D
 
hehehehehehe

und wenn d. Modem sich ins Internet einwählt :? pipst der Joschi änlich nach, und die Bella schimpft wie ein Spatz: "Ruhe! chi,chi, chi!" :) da wenn ich die Zeit für Internet zu Hause habe, sind die schon gemütlich auf Ihre Plätzchen und möchten nicht gestört werden. :D
Und am Sommer (seit 1 Monat stelle ich die raus) mögen die auf Balkon, da gibt ja viel Sonne (mal auch mit Sonneschirm). Ich stelle im Vogelzimmer auf dem PC-Tisch der kleinere Käffig und sofort sturzen die schon auf im, klettern rein, und dann kommt : "fjui, fjui bring und raus "und auf Balkon wird geputz und geputz und gelabert :) Und wenn die Sonne hinter dem neben Haus sich versteckt, dann kommt , ja was?: "fjui, fjuuu, fjuu, chi, chi, chi bring uns rein!" Fast immer um die gleiche Uhrzeit
Mir kann keine mehr sagen, die Vogel sind doof und verstehen nicht!!!!!!:D :0-
 
Thema: Billiger Kuppler
Zurück
Oben