Billiges Terrarien

Diskutiere Billiges Terrarien im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Weiss einer wo ich billiges neues Terrrarium herbekommen das 80 cm lang ist? Würde gerne ein neues Terrarium für meine Mickys kaufen aber 130€...

1. #1 Rabenfreund, 27.02.2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Weiss einer wo ich billiges neues Terrrarium herbekommen das 80 cm lang ist?
    Würde gerne ein neues Terrarium für meine Mickys kaufen aber 130€ sind n bissel viel geld dafür...

2. #2 nickiundeve, 04.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi
    hast du schon einmal ins ebay geschauT???
    da sind oft tolle angebote drinnen!!!
    schau einfach einmal hinein!
    P.S.: danke dass du mir eine so gute info über mäuse gegeben hast!!!:prima:
    Lg.chrissi+ den Mäusen: nicki, min, joy und eve!!!!

Thema:

Billiges Terrarien

Die Seite wird geladen...

Billiges Terrarien - Ähnliche Themen

1. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...
  2. Kleintier- Terrarien und Vogelschau Nufringen

Kleintier- Terrarien und Vogelschau Nufringen: Am 14. und 15. November ist es wieder soweit. Kleintier und Vogelzuchtverein Nufringen
  3. Div. Pariboys billig zu verkaufen

Div. Pariboys billig zu verkaufen: Habe hier verschiedene Pariboys, die alle gebraucht sind, aber funktionieren. Den ersten habe ich selbst immer benutzt für meine Amazonen und...
  4. was Billiges zum Kauen und Spielen

was Billiges zum Kauen und Spielen: zum selber machen (hier für Wellis mit einer Paketschnur geknüpft - gibts in unterschiedlichen Stärken):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden