Billy ist nun im Regenbogenland

Diskutiere Billy ist nun im Regenbogenland im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @all, Billy hat es nicht geschafft:(. Die TÄ hat ihm als erstes eine Spritze gegen den Schock gegeben und ihn in einem Sauerstoffkäfig...
Hallo Sandra,

erstmal möchte ich sagen, daß ich es schön finde, daß Du nicht ungehalten auf unsere "Kritik" reagierst, sondern die Begebenheiten änderst. Klasse !!!! :)

Zu den Tapeten : Wenn es eine reine Papiertapete ist, sollte das keine große Gefahr sein. Bei Farben wäre ich da schon vorsichtiger. Latexfarben sind sicher nicht so bekömmlich für unsere Geier, aber sicher nicht so gefährlich, wie Zigarettenrauch und -kippen.

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Bell,

warum sollte ich auch ungehalten reagieren? Ich habe Fehler gemacht, habe auch dafür "büßen" müssen. Eure "Kritiken" sind auch Hilfen. Dadurch konnte ich doch nur sehen, wo meine Fehler waren und diese beseitigen. Hättet ihr gar nichts geschrieben, hätte ich nichts ändern können.
Also letzendlich muß ich euch noch dafür danken.
 
Original geschrieben von Gipsy
Der Schreck war groß, etliche Kabelschnipsel lagen da rum ...
Ich weiß ja nicht ob Deine Viehcher mit einem Seitenscheider herumhantiert haben? 8o ;) Die "Drähte" die in den PCs verarbeitet werden bestehen aus lauter feinen Drähte, sind also korrekt Litzen, und diese werden sie wohl kaum durchgebissen haben. Ich glaube eher, daß es die von den Litzen abgezogene Isolation war, was Du da gefunden hast. Wenn er so ein Stück verschluckt hat, weil er vielleicht einmal lachen mußte :D, dann kann sich der Weichmacher herausgelöst haben.
Sollte er wirklich ein paar feine Drähte aus der Litze verschhluckt haben hätte das aber auch böse Folgen haben können, Perforation von Kropf, Magen, Darm und wer weiß was noch!
 
Thema: Billy ist nun im Regenbogenland

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
901
Helmine
H
S
Antworten
6
Aufrufe
757
Andrea 62
A
C
Antworten
4
Aufrufe
873
cAroO!!
C
C
Antworten
21
Aufrufe
2.728
cAroO!!
C
Zurück
Oben