Billy ist nun im Regenbogenland

Diskutiere Billy ist nun im Regenbogenland im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sandra, erstmal möchte ich sagen, daß ich es schön finde, daß Du nicht ungehalten auf unsere "Kritik" reagierst, sondern die...

  1. Bell

    Bell Guest

    Hallo Sandra,

    erstmal möchte ich sagen, daß ich es schön finde, daß Du nicht ungehalten auf unsere "Kritik" reagierst, sondern die Begebenheiten änderst. Klasse !!!! :)

    Zu den Tapeten : Wenn es eine reine Papiertapete ist, sollte das keine große Gefahr sein. Bei Farben wäre ich da schon vorsichtiger. Latexfarben sind sicher nicht so bekömmlich für unsere Geier, aber sicher nicht so gefährlich, wie Zigarettenrauch und -kippen.

    liebe Grüße

    Bell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Bell,

    warum sollte ich auch ungehalten reagieren? Ich habe Fehler gemacht, habe auch dafür "büßen" müssen. Eure "Kritiken" sind auch Hilfen. Dadurch konnte ich doch nur sehen, wo meine Fehler waren und diese beseitigen. Hättet ihr gar nichts geschrieben, hätte ich nichts ändern können.
    Also letzendlich muß ich euch noch dafür danken.
     
  4. #23 Sittichfreund, 2. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich weiß ja nicht ob Deine Viehcher mit einem Seitenscheider herumhantiert haben? 8o ;) Die "Drähte" die in den PCs verarbeitet werden bestehen aus lauter feinen Drähte, sind also korrekt Litzen, und diese werden sie wohl kaum durchgebissen haben. Ich glaube eher, daß es die von den Litzen abgezogene Isolation war, was Du da gefunden hast. Wenn er so ein Stück verschluckt hat, weil er vielleicht einmal lachen mußte :D, dann kann sich der Weichmacher herausgelöst haben.
    Sollte er wirklich ein paar feine Drähte aus der Litze verschhluckt haben hätte das aber auch böse Folgen haben können, Perforation von Kropf, Magen, Darm und wer weiß was noch!
     
Thema:

Billy ist nun im Regenbogenland

Die Seite wird geladen...

Billy ist nun im Regenbogenland - Ähnliche Themen

  1. Suche die Dame aus Anreppen, die meine beiden Nymphen Billy und Drago aufgenommen hat

    Suche die Dame aus Anreppen, die meine beiden Nymphen Billy und Drago aufgenommen hat: Hallo, bitte, liebe Modis, lasst das Thema offen bzw. verschiebt es uU an die richtige Stelle - vielen lieben Dank!!!!!! Ich suche die Dame,...
  2. Meine Sherry ist im Regenbogenland :´(

    Meine Sherry ist im Regenbogenland :´(: Heute früh als ich wie jeden Morgen meinen Vögeln einen Guten Morgen wünschen wollte kam der Schock: meine Sherry lag tot da und mein Lorchen...
  3. einsamer Billy...dringend

    einsamer Billy...dringend: Hallo leider ist heute der Erik gestorben...nun ist der Billy allein. Sind ca. 6 Jahre alt, unkastrierte Böckchen, langhaarige. Zusätzlich,...
  4. Unser Billy

    Unser Billy: Hallo zusammen, es ist jetzt knapp ein Jahr her, da habe ich unseren Billy hier vorgestellt. Damals war er noch sehr jung und scheu mit blauer...