Billy-Regal

Diskutiere Billy-Regal im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hi ich willte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Billy-Regal eines großen schwedischen Möbelhauses ( :p ) hat?Es ist von mittlerer Größe...

1. #1 Martin Gabel, 13.04.2007
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

Hi ich willte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Billy-Regal eines großen schwedischen Möbelhauses ( :p ) hat?Es ist von mittlerer Größe und soll oben auf ein 54Liter Becken beherbergen also die obere Platte ist mit 4 dübeln und 4 Schrauben befestigt... :zustimm:

2. Daniel

Daniel Guest

Hi Martin,

Erfahrungen habe ich keine, aber ich würde es auch nicht ausprobieren.
    Diese Möbel sind nicht dafür gemacht und wenn es dann einkracht, haste die Sauerei.
    Es gibt ein Alu-Stecksystem, da kannst Du es problemlos mit machen. Oder gleich ein Schwerlastregal aus dem Baumarkt.

Sicher ist sicher,
    Daniel

3. #3 nickiundeve, 14.04.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi!
    das schaut aber nicht so richtig stabil aus !?
    an deiner Stelle würde ich zum KIKA (gibts den bei euch in D ?) gehen und von Rio2 eines nehmen! die sind echt stabil, und im Sommer 2007 werde ich und meine Schwester darauf ein 200, 160 oder 120 Liter Becken raufstellen!
    überlege dir das gut!
    mfG. chrissi;)

4. #4 Martin Gabel, 14.04.2007
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

also ich hab sseit längerem en plastick 60 auf so nem aufsatz fürs billui und das funzt also ???? und wadd is kika?:+klugsche

5. #5 nickiundeve, 14.04.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi! kika ist ein Möbelgeschäft, dass es in Österreich gibt, ich wusste nicht, dass dieses Geschäft in D. nicht vorhanden ist ;)
    mfG. chrissi

Thema:

Billy-Regal

Die Seite wird geladen...

Billy-Regal - Ähnliche Themen

1. Suche die Dame aus Anreppen, die meine beiden Nymphen Billy und Drago aufgenommen hat

Suche die Dame aus Anreppen, die meine beiden Nymphen Billy und Drago aufgenommen hat: Hallo, bitte, liebe Modis, lasst das Thema offen bzw. verschiebt es uU an die richtige Stelle - vielen lieben Dank!!!!!! Ich suche die Dame,...
  2. einsamer Billy...dringend

einsamer Billy...dringend: Hallo leider ist heute der Erik gestorben...nun ist der Billy allein. Sind ca. 6 Jahre alt, unkastrierte Böckchen, langhaarige. Zusätzlich,...
  3. Jacko(line), Billy & Co.

Jacko(line), Billy & Co.: Hallo an alle Jacko-Fans, wie ihr ja alle wisst, ist Jacko letzten Samstag zu uns nach Hannover gezogen. Die kleine Maus hat sich mühelos in...
  4. Regal als Käfig umrüsten ?

Regal als Käfig umrüsten ?: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits gesehen, dass hier ein ähnliches Thema erstellt wurde. Allerdings ist es bei mir so, dass ich ein Regal...
  5. Selfmade-Voliere aus Schwerlastregal 1,80/200/0,80 (H/B/T)

Selfmade-Voliere aus Schwerlastregal 1,80/200/0,80 (H/B/T): Hallo, zum Thema günstige Voliere Marke Eigenbau hatte ich vor 2 Jahren einen guten Einfall. Fand im Baumarkt ein Sonderangebot-Schwerlastregal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden