Bin ab Morgen, für 4 Tage nicht zu erreichen.

Diskutiere Bin ab Morgen, für 4 Tage nicht zu erreichen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sollte jemand etwas von mir wollen, möge er bitte eine PN schicken, oder eine E-Mail. Freitag Nachmittag geht es nach Breuberg im Westerwald...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    sollte jemand etwas von mir wollen, möge er bitte eine PN schicken, oder eine E-Mail.

    Freitag Nachmittag geht es nach Breuberg im Westerwald nähe Höchst. Zur DSV Bundesschau. Werde so um die 20 Standard Wellensittiche mit nehmen.

    Entweder komme ich so wieder.8o 0l 8(

    oder so:?

    oder so.:S :D :s :0- :0-


    Foto, sie darf mit.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hallo hjb

    na, dann viel Glück und viel Spaß dabei! Auf dass alle gesund und wohlbehalten wieder zuhause ankommen:0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem kann ich mich nur anschließen! :)
     
  5. Zoufal

    Zoufal Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2301 Groß Enzersdorf bei Wien
    Nicht erreichbar

    Das nächste mal wenn ich einen Ausflug mache werde ich es auch hier melden!!!!!
    Es ist nicht zu faßen was hier oft für Blödsinn geschrieben wird.
    Das nächste mal meldet sich einer ab nur weil er Durchfall hat und eben mal Raus muß.
    Du gehörst sicher zu denen die von sich glauben ohne Sie geht es nicht.
    8(
    Trotzdem schöne Grüße
     
  6. #5 Molly & Emma, 23. Oktober 2003
    Molly & Emma

    Molly & Emma Guest

    Re: Nicht erreichbar

    Echt dummer Kommentar.0l

    Ist doch nett von einem Moderator wenn er sagt er fährt auf eine Ausstellung und ist solange nicht zu erreichen.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Was soll man dazu sagen, muß wohl ´nen schlechten Tag gehabt haben ... ;)
    Es wird von den Moderatoren schon erwartet, dass sie Bescheid geben, wenn sie nicht erreichbar sind.
     
  8. Angua

    Angua Guest

    Re: Nicht erreichbar

    Er gehört zu denen, die hier Moderator sind, und da ist es schon passend, sich abzumelden. Und wenn DIR hier zuviel Blödsinn geschrieben wird, warum schaust Du dann überhaupt ins Wellensittich-Forum?
    :?

    @hjb52: Ich drücke Dir die Daumen! Ist das die Clearbody-Henne auf dem Bild?
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nein

    keine Texas CL.
    Es ist eine Zimt Opalin graue Henne, sie hat einen guten Kopf und ist nicht zu Dick. Anschauliche Proportionen. Ich hoffe sie wird vorne stehen.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Zimt, das heist was sonst alles schwarz ist ist braun und die Körperfarbe in dem Falle grau, ist heller.:0-
     
  10. Angua

    Angua Guest

    Oops, jaja... das mit den Farben. Das lerne ich schon noch. Irgendwann. :o Muß mal wieder die Nase in meine Sittichbücher stecken.
    :0-
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hans-jürgen,
    auch von mir alles gute mit deinen piepern. sicherlich kommst du so wieder :D ;) :p :) :) :) :0- :0-
    toi, toi, toi
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    :0- :p ;) :) :D :D :D :D :D so erwarten wir dich zurück.

    Viel Glück.
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    bin gleich weg.
    Zoufal hat von mir eine PN bekommen ( gutartig - mit Erklärung - Modi) hat sich beim mir Entschuldigt.
    Alles im grünen Bereich.
    Hoffentlich schneit es nachher nicht, Fahre mit dem Transporter und habe von drei Mann WS dabei, also über 60 Käfige in Taschen.
    Winterreifen vorne neu, hinten noch brauchbar.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  14. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Und ???

    Wie wars?:0-
     
  15. #14 hjb(52), 27. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2003
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    bin Sonntag Abend um 21.30 Uhr aus Breuberg zurück gekommen.

    Bildlich sähe das so aus.8o :? :k :s :p :S

    Hatte ein preiswertes Zimmer, ein paar km weg. 28 Euro mit Frühstück. War sehr gut. In Bad König.
    Die Ausstellung, Samstag morgen ging es um 7 Uhr schon los. Habe geholfen, gegen 14/15 Uhr war alles gelaufen.
    Am Sonntag Morgen, dann die Warheit, es wurden die Kataloge aus gegeben. Die ernüchterung nur drei mal eine Silbermedallie. Schluck. Da gab es zwei Preisrichter, die hatten die dunkel Farben grün und dk. blau und Violett, dermaßen streng bewertet, da bekamen WS keine Medallien, geschweige denn eine DSV-Qualität. Obwohl diese Vögel im Vorjahr Goldmedallien auf der Bundesschau geholt hatten und auch auf der Niederbergschau erfolgreich ( August) waren. Das ist nun mal Schicksal. Damit muß man leben.
    Zurück sind wir alle gut gekommen, jetzt mal schauen, wie gut sie die Strapaze wegstecken. Einige davon werden noch für die Zucht gebraucht.
    Besonders gefreut hatte es mich das ein grüner Hahn noch DSV-Qualität auf dem 10 Platz bekam. Das ist eine sehr starke Klasse und eine Henne aus 2001 bekam (hellglrün) sogar eine Silbermedallie. In einer ähnlich starken Klasse, grau, konnte sich auch eine Henne bei den Altvögeln auf dem 2. Platz behaupten.
    Ein junger blauer Opalin Hahn wurde 2. in der Klasse. Damit hatte ich auch nicht unbedingt rechnen müssen, er war erst ein halbes Jahr alt. Die restlichen waren halt laut Preisrichter nicht gut genug. Damit werde ich leben können.
    Selbst Schuld, damit ich züchterisch weiter komme, habe ich natürlich auch ein paar Gute WS schon zur Zucht für das Ringjahr 2004 angesetzt.

    Bei den Hansi-Bubis, den Normalen, hatt ich jetzt 4 Paare zur Brut angesetzt. Und die ersten zwei Küken sind am Wochenende und diese Nacht geschlüpft.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na, da kann man doch trotzdem Gratuliern.

    Sind ja doch eine Menge Medallien und gute Plätze bei rumgekommen.

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  18. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Na, hört sich doch soooo schlecht auch wieder nicht an! Allerdings kenne ich auch zu wenig davon!

    Glückwunsch zu dreimal Silber! Immerhin!:D

    Schön, das Ihr ALLE wieder heil heimgekommen seid!:0-
     
Thema:

Bin ab Morgen, für 4 Tage nicht zu erreichen.

Die Seite wird geladen...

Bin ab Morgen, für 4 Tage nicht zu erreichen. - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...