Bin als Moderator im Finkenvögel-Forum!

Diskutiere Bin als Moderator im Finkenvögel-Forum! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bin als Moderator im Finkenvögel-Forum! Hallo, liebe Vogelfreunde! Nun bin ich als Moderator im Finkenvögel-Forum. Ich spezialisiere die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iskete

Guest
Bin als Moderator im Finkenvögel-Forum!

Hallo, liebe Vogelfreunde!

Nun bin ich als Moderator im Finkenvögel-Forum. Ich spezialisiere die Cardueliden über alles. Ich habe einen Bericht über Cardueliden gemacht. Hier siehe den Link unter:

http://www.pirol.de/Ausg_0302/cardueliden.htm

Falls Ihr Fragen habt, bestätige ich gern für immer zu Ihre Antworten hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin als Moderator im Finkenvögel-Forum!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben