Bin als Moderator zurückgetreten

Diskutiere Bin als Moderator zurückgetreten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich meinen Modiposten niedergelegt habe. Als "normaler " User bleibe ich Euch aber erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antje

Antje Guest

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich meinen Modiposten niedergelegt habe.

Als "normaler " User bleibe ich Euch aber erhalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Antje!
    Das finde ich jetzt aber ziemlich schade.
    Du bist doch ein "Top-Moderator". Von deinen Mitstreitern hört/sieht man ja nicht so viel.
    Da Rainer und moose auch zurückgetreten sind, ist da wohl irgendwas im Busch.
    Echt schade.

Liebe Grüße,
    Siggi

4. Anni

Anni Foren-Guru

ich kann mich Siggi nur anschließen. Schade, Schade, Schade.

5. Antje

Antje Guest

Hallo Ihr lieben,

für Euch ändert sich doch nichts. Ich bin jetzt nicht mehr Moderator, das ist alles. Ich schaue ja trotzdem weiterhin hier rein. Das ist doch selbstverständlich.

So schnell werdet Ihr mich nicht los... :D

6. Gina2

Gina2 Guest

oooooooohhhh

das ist aber schade... :(
    (hab's leider eben erst gelesen, hab noch büffeln müssen für die Züchterprüfung - hat sich aber gelohnt...:) wir haben's beide geschafft, jetzt gibts keine illegalen Kathis mehr :D ...)

Antje, ich finds wirklich echt schade. Du warst der erste Modi mit dem ich hier im Forum zu tun hatte, und ich wurde gleich so herzlich von Dir begrüßt... und nun, was wird mit den anderen Neulingen???:~ (da hatte ich ja echt noch Glück :D )

Aber Gottseidank bleibst Du uns ja noch als normaler User erhalten :D wenigstens ein kleines Trostpflaster...

Thema:

Bin als Moderator zurückgetreten

Die Seite wird geladen...

Bin als Moderator zurückgetreten - Ähnliche Themen

1. Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen

Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Sittichmac ist nun Moderator in diesem Unterforum. Danke mac :)
  2. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo Zusammen, Ab sofort ist sittichmac neuer Moderator bei den Bourke und Grassittichen. :zustimm:
  3. Nils ist nun Moderator bei den Loris

Nils ist nun Moderator bei den Loris: Hallo Zusammen, Ich freue mich sehr dass Nils mich nun bei den Loris unterstützt. Danke Nils und auf gutes Teamwork :bier:
  4. Astrid als neuer Moderator

Astrid als neuer Moderator: Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu...
  5. Willkommen den neuen Moderatoren!

Willkommen den neuen Moderatoren!: Hallo zusammen, da die Kakadus nach Erics Ausschied an dieser Stelle nun eine Weile ohne Moderator waren, haben sich Chrissie und Susanne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.