Bin Anfänger brauche euere Hilfe

Diskutiere Bin Anfänger brauche euere Hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe meine Eltern überredet das ich mir 2 Wellis besorgen kann. Aber nur unter dem einverständnis das ich eine Zimmervoliere mit meinem Vater...

1. #1 WelliFan93, 7. Juni 2007
    WelliFan93

WelliFan93 Guest

Ich habe meine Eltern überredet das ich mir 2 Wellis besorgen kann. Aber nur unter dem einverständnis das ich eine Zimmervoliere mit meinem Vater baue habt ihr vielleicht ein paar Anleitungen für mich das ich mir endlich meine Traum der 2 Wellensittiche erfüllen kann?

Gruß Michi :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

Christo Nu ohne ZG

Eine Voliere für 2 Wellis?
    Ist das nicht ein wenig groß?

Wir haben mit einem relativ kleinen Käfig angefangen und lassen sie frei im Wohnzimmer fliegen.
    Das ist für uns spannender und für die Hubschrauber auch ;)

Einige Leute haben gute und schöne Anleitungen und Bilder von ihren Kunstwerken hinterlegt:

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=166

4. Eliot

Eliot Stammmitglied

ich würde auch lieber einen käfig als futterstelle nehmen und dann dafür den ganzen tag freiflug.
    hatten mal für unsere kanaris eine voliere, die war total sperrig man hatte nichts von den vögeln als sie im sommer draußen standen.

5. #4 s.soeldner, 7. Juni 2007
    s.soeldner

s.soeldner S.soeldner

Na sagt mal, ist denn was gegen eine Volieren einzuwenden???? Je mehr Platz, desto besser, denke ich :-) Naich brauchen die Vögel dennoch Freiflug, meine geierbande ist in einer Außenvoliere und ich finde ich habe sehr viel von den Pipern - ich kann ihr natürliches Verhalten seeeeeehhhr schön studieren und werde in der Sonne noch dazu braun ;-)

Versuch mal das hier:

http://www.pirol.de/20-Bastelecke/7-voli-1/7-voli1.php