Bin Anfänger..habe Voliere seit 1 Wcohe..welche ARten kann ich zusammen reintun?

Diskutiere Bin Anfänger..habe Voliere seit 1 Wcohe..welche ARten kann ich zusammen reintun? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe seit ca. 1 Woche eine rießengroße Voliere mir besorgt...es befinden sich zur Zeit 2 Nyp..sittiche drin und ein Schildsittich...

1. #1 Denemforum, 21. April 2007
    Denemforum

Denemforum Guest

Hallo habe seit ca. 1 Woche eine rießengroße Voliere mir besorgt...es befinden sich zur Zeit 2 Nyp..sittiche drin und ein Schildsittich drin...verstehen sich alle sehr gut...was ich euch fragen wollte ist was für arten von Vögel kann ich da noch reintun?Wellensittiche dürften ja keine Probleme sein oder?Wie schauts mit Zwergpapaeien aus,,Pfirsichköpfchen?Würde gerne heute welche holen?

Was sollte ich denn aufkeinen Fall in die Voliere reintun?

Dankeschön im Vorraus

mit freundlichen Grüßen

Denemforum

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotaru

Hotaru Stammmitglied

Evtl wäre es sinnvoll anzugeben, was das in Maßen bedeutet.

4. #3 Denemforum, 21. April 2007
    Denemforum

Denemforum Guest

wie meinen sie dass?

5. Hotaru

Hotaru Stammmitglied

Na Länge,Breite,Höhe eben. Unter "riesengroßer Voliere" kann man sich ja nicht richtig was vorstellen.

6. #5 Denemforum, 21. April 2007
    Denemforum

Denemforum Guest

2 1/2 meter hoch 1 1/2breit warum ist di größe jeztt wichtigt?Wollte eigentlich wissen was man alles zamhalten kann?

7. Isrin

Isrin Foren-Guru

willkommen im forum!
    mir fehlt noch ein maß - nämlich die tiefe!
    der raum setzt sich ja aus: länge (breite) , tiefe und höhe (die aber recht unwichtig ist) zusammen.
    höhe daher unwichtig, weil die vögel von einer seite auf die andere fliegen - nie senkrecht von oben nach unten.