Bin auch im Urlaub

Diskutiere Bin auch im Urlaub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, auch ich bin z.Z. im Urlaub, d.h. vom 29.07. bis 14.08. kann ich nur sporadisch ins Forum schauen. Die Themen von...

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin z.Z. im Urlaub, d.h. vom 29.07. bis 14.08. kann ich nur sporadisch ins Forum schauen.

Die Themen von Heike/Pico habe ich eben gemüllt, da es nun schon heftig unter die Gürtellinie ging. Beide Seiten hatten die Möglichkeit, sich zu äußern. Jeder mag sich nun selbst ein Bild machen. Jeder hat die Möglichkeit, sich privat mit Heike in Verbindung zu setzen.
    Bitte eröffnet keine neuen Themen dazu, denn auch diese werde ich löschen, wenn ich wieder online bin.
    Danke für euer Verständnis.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina45

tina45 Stammmitglied

hallo sybille,

ich wünsche dir ganz viel spaß und vorallem besseres wetter als dies, was wir derzeit gerade haben.

erhole dich gut und lg tina

4. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Hallo Sybille,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Lass' die Seele baumeln und hab' viel Spaß. :0-

5. lady-li

lady-li Banned

Ehrlich gesagt habe ich kein Verständnis für diese Maßnahme. Hätte das Schließen des Themas nicht gereicht ? Warum komplett löschen ?
    Ich hatte auch kein Verständnis für das Löschen von Svens Gegendarstellung.

Wenn die Meisten zu solchen Maßnahmen schweigen, heißt das noch lange nicht, daß sie gebilligt werden.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, Sybille.

6. zicke70

zicke70 Mitglied

Auch ich wünsche dir ein schönen erholsamen & sonnigen Urlaub. :)

Finde ich gut, dass der Thread versenkt wurde, kein Tier wurde mit dieser Diskussion geholfen. In erster Linie sollte das Wohl der Tiere an erster Stelle stehen und dann sein eigenes ich!

Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub ein wenig genissen!

Thema:

Bin auch im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Bin auch im Urlaub - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...