Bin auch schon einige Tage dabei....

Diskutiere Bin auch schon einige Tage dabei.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sigrid nicht da auf Antworten drücken wo du es sonst tust. Ein Stück weiter Unten steht auch noch mal Antworten. Unter den geladenen Bildern....

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Sigrid nicht da auf Antworten drücken wo du es sonst tust.
    Ein Stück weiter Unten steht auch noch mal Antworten.
    Unter den geladenen Bildern.
    Da Antworten.
    Dann kommen auch die Bilder.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wurden die Bilder in dem Fenster wirklich hochgeladen ?
    Du siehst dann nach jedem Bild was geladen wurde unter "Aktuelle Anhänge" die Bezeichnungen der einzelnen Bilder z.B. "Unsere Vögel 223.jpg" .

Danach kannst Du das Fenster ruhig schließen und Du findest dann die Bilder bei Anhänge verwalten.
    Dann, wenn Du den Text fertig hast, einfach auf "Antworten" und die Bilder werden an Deinem Text drangehangen.

Wenn Deine Bilddatei allerdings zu groß ist, dann wird das Bild nicht hochgeladen und er erscheint ein Hinweis im Fenster( im Blauen ), das die Datei zu groß ist. Die Bilder dürfen nur bis 34,7 KB haben und nur 468x400 Pixel groß sein.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann schau mal in der Werksatt unter Bilder verkleinern, oder hier www.vogelforen.de/showthread.php?t=72271&highlight=View .

4. Dirgis

Dirgis Stammmitglied

Hallo Manuela,
    sehr schön erklärt. Ich habe tatsächlich keine Anzeige mit
    "Aktuelle Anhänge" erhalten - habe aber auch (garantiert)
    das von Reginsche beschriebene "Antworten" falsch angeklickt.
    Mal sehen, ob Eure Hilfe was nützt!?
    LG Sigrid

5. Dirgis

Dirgis Stammmitglied

Wahrscheinlich müßt Ihr Euch eine Lupe holen - aber immerhin.
    LG Sigrid

Anhänge:

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Super :zustimm:!

Für den Anfang doch schon echt gut, das mit der Größe bekommst Du mit der Zeit sicher auch noch hin :zwinker:!

Da hast Du aber echt einen süßen Fratz, und wie fleisig er bei der Altpapierentsorgung hilft, echt klasse :+knirsch:!

Thema:

Bin auch schon einige Tage dabei....

Die Seite wird geladen...

Bin auch schon einige Tage dabei.... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....