Bin auch wieder am Start ( mit clickern und ner Frage)

Diskutiere Bin auch wieder am Start ( mit clickern und ner Frage) im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also. War vor 1;2 Monaten schon mal mit paar Fragen in eurem Clickerforum. Ich finde es jetzt genauso wie früher erstaunlich und bemerkenswert...

  1. #1 tweety8888, 9. Februar 2004
    tweety8888

    tweety8888 Guest

    Also.
    War vor 1;2 Monaten schon mal mit paar Fragen in eurem Clickerforum.
    Ich finde es jetzt genauso wie früher erstaunlich und bemerkenswert was ihr mit dem clickern schon alles fertig gebracht habt.

    Ich hatte damals schon mehrere Fragen , habe aber irgendwie nie richtig begonnen. Aber das will ich nun machen.

    Die FAQ's hab ich schon mehrmals durchgelesen und auch alles verstanden. Ich werde das auch (wahrscheinlich) nur mit einem meiner 2 Wellis machen, weil eine hat ziemlich viel Schiss vor mir und dem Hirsekolben.

    Das Konditionieren hab ich mit dem anderen schon mal gemacht aber wenn ich es zurzeit versuche fliegt er immer vom Käfigdach weg. Warum?

    Und: Bisher hab ich nur konditionieren können wenn ich den Hirsekolben auf den Käfig gelegt habe und sobald er hingeflogen ist und angefangen hat zu knabbern hab ich ihn(den Hirsekolben) weggezogen und mit dem konditionieren angefangen. Kann ich das weiter so machen oder mach ich da irgendwie was falsch.

    Würde mich über eure Antworten und eventuelle Tipps freuen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 9. Februar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das finde ich ungünstig, denn er lernt so Dich mit Wegnahme des Hirsekolbens zu verknüpfen. Keine gute Konstellation fürs Zähmen.

    Stell docha m besten ein Leckerlischälchen uaf den Käfig. Click, ein Knubbel reintun und warten. ggfls entferne Dich soweit vom Käfig, dass das Tier furchtlos zum Käfig fliegen kann.

    Keine Angst, wir werden schnell genug dahin kommen, dass Du stehen bleiben kannst.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Bin auch wieder am Start ( mit clickern und ner Frage)

Die Seite wird geladen...

Bin auch wieder am Start ( mit clickern und ner Frage) - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?