Bin auf der Suche nach einem Klappkäfig!

Diskutiere Bin auf der Suche nach einem Klappkäfig! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, zur Zeit ziehe ich einen Nymphen mit der Hand (die Eltern haben ihm böse hergerichtet!) auf und glaube das es evtl. bis zu unserm Urlaub...

1. Ela522

Ela522 Stammmitglied

Hallo,
    zur Zeit ziehe ich einen Nymphen mit der Hand (die Eltern haben ihm böse hergerichtet!) auf und glaube das es evtl. bis zu unserm Urlaub noch nicht ganz selbsständig ist.
    Deshalb suche ich einen Klappkäfig (der nicht zu klein sein sollte) um den Kleinen dann dort hineinzusetzten (am Urlaubsort).

Wer kann mir sagen wo ich so einen bekomme, oder wer kann mir einen verkaufen oder leihen?

Über antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Ela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kabuske

kabuske Guest

Moin,

habe mal bei Ebay einen Klappkäfig gesehen, aber doll sah der nicht aus. Alternative: mittelgroßen Käfig schrubben und mit Kleidung füllen. Sozusagen statt Koffer. Nimmt dann doch auch nicht mehr Platz weg. Oder:?

4. Ela522

Ela522 Stammmitglied

Also Koffer-Käfig?:D Auch ne´Idee!!:D :D
    Da wir aber im Autoinnenraum keinen Platz haben und Koffer nicht in den Jetbag passen ist dies leider für mich diesesmal nicht machbar, sonst könnte die Nymphe dort auch beim fahren drinsitzen.

Aber trotzdem Danke für den Tipp, ich werd´s mir mal merken!!

Viele Grüße

Ela

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Klapp-Käfig? Kenne nur diese Hundetransportkäfige fürs Auto, die man nach Gebrauch wieder zusammenklappen kann? Aber da ist der Gitterabstand für einen Nymphen wohl zu gross? :?

Habe in der Zwischenzeit "gegoogelt" und hier unter der Rubrik Käfige was gefunden (aber recht gross, teuer und ausserdem für Frettchen).

6. Ela522

Ela522 Stammmitglied

Danke Karin, aber die ahbe ich auch schon gesehen.
    Der ist wirklich viel zu groß und viiiiel zu teuer.
    Ich habe eine Mail zu Wagner und Keller geschickt und die Antwort kam heute. Der Grundkäfig zum Klappen ksotet dort auhc immerhin noch 99Euro. Das ist für ein Man benutzen (sonst soll der Nymph bei den anderen in der Voleire bleiben) schon ganz schön teuer.
    Nun ja, wir werden sehen, was sich noch ergibt.

Viele Grüße und Danke

Ela

Thema:

Bin auf der Suche nach einem Klappkäfig!

Die Seite wird geladen...

Bin auf der Suche nach einem Klappkäfig! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...