Bin auf einmal nicht mehr registriert

Diskutiere Bin auf einmal nicht mehr registriert im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wußte nicht so recht, wo ich den Beitrag unterbringen soll, deshalb bin ich jetzt hier gelandet. Gestern wurden unsere Computer...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich wußte nicht so recht, wo ich den Beitrag unterbringen soll, deshalb bin ich jetzt hier gelandet.

Gestern wurden unsere Computer im Büro neu vernetzt und seitdem ist meine Registrierung futsch. Zuhause bin ich noch angemeldet (hoffe ich zumindest). Das Kennwort habe ich jetzt nach Hause an meine E-Mail-Adresse schicken lassen. Muß ich es dann morgen hier eingeben und mein Profil usw. bleibt erhalten oder ist dann alles gelöscht und ich fange wieder bei Null an?

Falls ich hier falsch liege, könnt Ihr mich gern irgendwo anders hin verschieben, das ist jetzt auch schon egal.

Wer kann mir helfen?

Halllooooo Patrick z.B.?

liebe Grüsse

Antje Götz
 
Keine Sorge.!

Hi Antje,

brauchst Dich nicht aufzuregen.
Melde Dich einfach wieder mit Deinem Nick und Kennwort an,und
alles ist wie gehabt.!

Viele Grüße,

Markus:S
 
Falls Du auf den neuen IE6 upgedatetesthast, siehe bitte nach ob Du die Cookis ffreigegeben hast.
 
Entwarnung

Danke für Eure Tipps aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung.

Ich bin wieder voll dabei. ;)
 
Thema: Bin auf einmal nicht mehr registriert
Zurück
Oben