Bin auf einmal nicht mehr registriert

Diskutiere Bin auf einmal nicht mehr registriert im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wußte nicht so recht, wo ich den Beitrag unterbringen soll, deshalb bin ich jetzt hier gelandet. Gestern wurden unsere Computer...

1. #1 Unregistered, 16. Oktober 2001
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

ich wußte nicht so recht, wo ich den Beitrag unterbringen soll, deshalb bin ich jetzt hier gelandet.

Gestern wurden unsere Computer im Büro neu vernetzt und seitdem ist meine Registrierung futsch. Zuhause bin ich noch angemeldet (hoffe ich zumindest). Das Kennwort habe ich jetzt nach Hause an meine E-Mail-Adresse schicken lassen. Muß ich es dann morgen hier eingeben und mein Profil usw. bleibt erhalten oder ist dann alles gelöscht und ich fange wieder bei Null an?

Falls ich hier falsch liege, könnt Ihr mich gern irgendwo anders hin verschieben, das ist jetzt auch schon egal.

Wer kann mir helfen?

Halllooooo Patrick z.B.?

liebe Grüsse

Antje Götz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Foren-Guru

Keine Sorge.!

Hi Antje,

brauchst Dich nicht aufzuregen.
    Melde Dich einfach wieder mit Deinem Nick und Kennwort an,und
    alles ist wie gehabt.!

Viele Grüße,

Markus:S

4. zralf

zralf Mitglied

Falls Du auf den neuen IE6 upgedatetesthast, siehe bitte nach ob Du die Cookis ffreigegeben hast.

5. Antje

Antje Guest

Entwarnung

Danke für Eure Tipps aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung.

Ich bin wieder voll dabei. ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin auf einmal nicht mehr registriert

Die Seite wird geladen...

Bin auf einmal nicht mehr registriert - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...