Bin auf Entzug:(

Diskutiere Bin auf Entzug:( im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, Sorry, ich hatte in letzter Zeit ne Menge Sress und konnte deshalb nicht schreiben -war eher der stille Leser. Meine vier...

  1. Agamum

    Agamum Guest

    Hallo zusammen,

    Sorry, ich hatte in letzter Zeit ne Menge Sress und konnte deshalb nicht schreiben -war eher der stille Leser.

    Meine vier Racker sind seit ner Woche zu AiN zur Neuverpaarung verreist und mischen scheibar dort die ganze Voliere auf. :D

    Ich halte die Ruhe zu Hause kaum aus -kein Gemecker-kein Gezanke- keine lautstarke Begrüßung wenn ich Morgens den ersten Kaffee koche- das Obst vergammelt hier wieder weils keiner isst-und das Schlimmste: keiner regiert mich :heul:

    Gestern habe ich mich ertappt wie ich vor der leeren Voli saß und reingestiert habe 0l ............(was haben die kleinen aus mir gemacht :? )

    Wie übersteht man so ne Zeit????

    Könnt ihr viiiiiiiiiele Bilder schicken, damit ich meinen Aga-Bedarf wenigstens ein bisschen stillen kann?

    Liebe Grüße,
    Agamum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Agamum
    Ich fühle mit Dir. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Warum haste denn gleich alle vier auf EINMAL weggegeben ? Ist mir schon klar, dat Dir wat fehlt. Würde mir genauso ergehen. Aber Kopf hoch, sie Agalose Zeit geht auch vorbei.
    Wat Agas aus uns machen ? Na Sklaven, aber wir wollen es doch nicht anders :gott:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Agamum, das habe ich auch hinter mir schon 2 mal und es ist scheusslich. Ich würde niemals auf meine lärmenden schimpfenden und soooooo süüüüsssen Terroristen verzichten :jaaa: Mir ist heute noch unbegreiflich, wieso ich erst seit 5 Jahren Agas habe 8o Die verflixten Kobolde haben eindeutig "Suchtpotential" :D Du schaffst das, ich drücke die Daumen das es nur kurz dauert. Gruss Andra :0-
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ;) Ach ja, ein paar Fotos...
     

    Anhänge:

  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Agamum,

    wie gut kann ich dich verstehen :( Aber sieh es so, du hast deine bestimmt bald wieder, während ich meine wohl erst in drei Jahren wieder knuddeln kann :heul:
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Warum...

    Nathalie, warum erst in drei Jahren? 8o
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Schliess nur feste die Türe zu. Sonst hole ich mir den frechen Donald
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    seit einigen tagen sind ernie und ganz besonders bertchen ganz schön anstrengend, dachte ich bis gerade noch.
    sie schimpfen von morgens bis abends beide, und ich weiss nicht warum. ich habe nichts in ihrer umgebung verändert.
    ich habe teilweise das vogelzimmer gemieden in den letzten tagen, weil es wirklich ein stundenlanges stakato war. :~
    aber wenn ich das jetzt lese, erinnere ich mich daran, als die zwei mal wegen bertchen ein paar tage beim tierarzt bleiben mussten.
    das war die hölle zuhause! ich weiß nicht, wie oft ich mit einem kloß im hals vor der leeren voliere stand.

    agamum, ich kann es dir soooo gut nachfühlen, und ernie und bertchen dürfen morgen zetern so viel sie wollen, ohne, dass ich die türe schließe. ;)

    gruß,
    claudia
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Gunna,

    mein Mann musste beruflich ins Ausland. Wir wollten es unseren 2 Agas und den 4 Nymphen nicht antun sie auf so einer langen Reise mit zu nehmen - das geht vielleicht mit großen Papageien, aber bei so kleinen... Nun sind sie für drei Jahren bei sehr erfahrenen und superlieben Menschen untergebracht - im Hotel sozusagen. Ich vermisse sie sehr, weiß aber, dass sie es dort sehr, sehr gut haben...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Agamum

    Agamum Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Dank für euren Beistand. Es ist schön zu wissen, daß hier Leute sind die mich verstehen . Meine Freunde zeigen mir hier eher lachend nen Vogel. s-doof

    @Guido
    Ja Guido- mein Freund und ich haben lange überlegt, alle auf einmal nach Much zu geben.
    Vielleicht erinnerst du dich noch die Kranken- Geschichte von Simon (unserem blauen PK).Die muß ich hier noch zu Ende erzählen:
    Er wurde vom TA mit Antibiotikum auf Trichomaden behandelt. Anfangs schien es besser zu werden. Nach der dritten Spritze war aber wieder alles beim Alten (Würge-Verhalten, Schwanzwippen, Niesen).
    Deshalb sind wir zu einem TA nach Erlangen gefahren, von dem ich hier im Forum nur positives geslesen habe. Er hat ein Antibiogramm machen lassen und ausser leicht erhöhtem Moxarella -Gehalt nichts festgestellt. Der TA meinte, er bräuchte wahrscheinlich nur einen Partner, den er richtig füttern kann. Sein "vorläufiger" Partner Juni (jetzt ca.7 Monate alt) wäre noch zu jung dafür (Simon ist über zwei Jahre alt).Deshalb wollten wir Simon so schnell neu verpaaren.
    Conan und Pfisi sind vermutlich Geschwister. Conan, der kleine Barbar hat Pfisi ständig fürchterlich gepiesackt. :whip: Die beiden haben auch etwas Harmonie verdient.......Sie können ja immer noch mich und meinen Freund quälen :D
    Ausserdem fahren wir über drei Stunden von Würzburg nach Much. Dat is ja auch nich ganz ohne.

    @Andra
    Ja Suchtpotential-Aber sind Agas nicht die schönste Sucht, die es gibt :?
    Ich liebe es Aga-süchtig zu sein!!!! Macht zar etwas blöd im Kopf aber sonst absolut Lachmuskel-trainierend :cheesy:
    Vielen Dank für deine wunderschönen Fotos. Das letzte mit den beiden blauen, die auf dem Schlafbrett sitzen wie in der Muppet-Show gehört übrigens zu meinen Lieblings-Bildern aus dem Forum (hattest du schon mal rein gestellt -aber klasse, es wieder zu sehen) :gott:

    @Nathalie
    Ich kann gut mit dir fühlen. Die Agas für drei Jahre weg geben zu müssen ist bestimmt ganz schön hart :heul: -aber unter diesen Umständen verständlich.
    Wenn ich´s richtig gedeutet habe sind die Racker jetzt bei Guido???
    Na da haste ja glaube ich das Marriott****** unter den Aga- Hotels gefunden. Es geht doch nix über guten Hotel -Service :D

    @Claudia
    Oh ja lass die wilden ruhig schreien. Ist doch besser als alles, was aus der Stereoanlage kommt....und kostet keinen Strom ---nur ein paar Nerven :+screams:
    Unsere Agas haben anfangs bei uns im Büro gewohnt. Du kannst dir ja vorstellen, daß das nicht gerade konzentrations- und arbeits-fördernd war.
    Mittlerweile haben sie ihr eigenes Zimmer. Wenn Sie wieder alle vierstimmig im Chor den Rock´n Roll trällern heißts bei uns Banausen auch Türe zu. :baetsch: ´

    Liebe Grüße,und einen sonnigen Sonntag,
    Agamum
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Agamum,

    die Agas und Nymphen sind nicht bei Guido, obwohl sie dort sicherlich auch bestens aufgehoben wären :D Sie sind bei Piwi in Kiel, die Agas haben dort Verstärkung erhalten, sind noch zwei Agas hinzugekommen ;)

    Ich hoffe ganz doll, dass deine Süßen bald wieder mit Verstärkung bei dir sind!!!
     
Thema:

Bin auf Entzug:(

Die Seite wird geladen...

Bin auf Entzug:( - Ähnliche Themen

  1. Freiflug-Entzug wegen Renovierung

    Freiflug-Entzug wegen Renovierung: Hallo alle zusammen, mich interessiert mal folgendes: Im März werden mein Mann und ich unsere Wohnung komplett renovieren, sprich neuer Boden...