Bin aus Australien wieder zurück
Diskutiere Bin aus Australien wieder zurück im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte mich hier im Forum wieder zurück melden.Habe sehr viele Schwärme von Wellensittichen gesehen. Aber auch viel trauriges von den...
Thema:
Bin aus Australien wieder zurück
Die Seite wird geladen...
-
Bin aus Australien wieder zurück - Ähnliche Themen
-
Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin
Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin: Hallo Leute ich hätte da eine Frage Also mein Graupapagei würgt sein Essen immer aus wenn ich in seiner Nähe bin aber auch nur bei mir wenn... -
Bin außer Gefecht
Bin außer Gefecht: Hallo Leute, Habe mir gestern den rechten Arm gebrochen. Tippen nur mit Links geht schlecht. Bin deshalb die nächsten 4 Wochen weiter nicht da.... -
Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch
Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch... -
Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?
Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :) -
Verbindung Innen/ Außenvoliere
Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...