Bin aus dem Krankenhaus wieder da

Diskutiere Bin aus dem Krankenhaus wieder da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, Leute! Ich war ja nun lange nicht mehr hier... naja ich war ja auch in KH. Ich hatte einen Krauslaufkollaps. Naja ok, momentan finde...

  1. #1 MetallicDragon, 8. April 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute!

    Ich war ja nun lange nicht mehr hier... naja ich war ja auch in KH. Ich hatte einen Krauslaufkollaps.

    Naja ok, momentan finde ich meinen zustand nebensächlich: Da ich ja länger nicht zu hause war, habe ich angst, dass ich meinen Vögeln fremd geworden bin. wie könnte ich diese Lücke füllen?

    Ich möchte wieder mit meinen Vögeln eins werden. Bye =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Tobi
    upss davon habe ich gar nichts mitbekommen, hoff es geht D8r jetzt wieder besser?

    Mache viel mit Deinem Vögeln, beschäftige Dich veil mkit Ihnen, ich galueb nicht das es so schnell geht das Fremdeln....

    Viel Glück und alles Gute

    Liora
     
  4. #3 MetallicDragon, 8. April 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Huhu, Liora!

    Danke der Nachfrage! Ja, es geht mir soweit wieder gut ;) .

    Na, hoffentlich hast Du mit Deiner Vermutung recht, dass das mit dem Fremdeln nicht so schnell geht. Ich werde jetzt erstma wieder versuchen, sie auf die Hand zu bekommen - gegen "Bezahlung" in Form von Futter natürlich. *g*

    Bye :0-
     
  5. #4 Sittich Bull, 8. April 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Ersteinmal gute Besserung. Ich denke mal wenn du dich wieder mit ihnen beschäftigst werden sie sich erinnern das du gut zu ihnen warst. Wenn sie es überhaupt vergessen haben.
     
  6. #5 MetallicDragon, 8. April 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Sittich Bull!

    Danke für die guten Wünsche!

    @All: Hey, ich habe eben die Probe gemacht. Ich habe mich vor den Welli-Baum gestellt, mit Futter in der Hand. Tja, was soll ich sagen? Erst habe ich meien Hand so gehalten, dass Buffy vom Baum aus draufsteigen konnte. Ok, dann kam Spike angeflogen 8o . Buffy gönnt ihm ja nichts und hat ihn gepickt *g*. Spike im Kampfanflug auf die Hand und hat Buffy runtergeholt *g*. Gut, beide waren unten. Spike kommt wieder angeflogen. Da war ich ja schon happy, aber als Buffy dann uch noch ANGEFLOGEN kam, musste ich mich beherrschen, dass ich nicht laut aufschreie. Man, das ist doch echt super oder ? Ich bin voll Happy.

    Bye =)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    na siehst alles Sorgen unbegründet.....

    Liora
     
  8. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Na, jetzt geht es mit der Genesug bergauf. Wenn man so lieb begrüßt wird.

    Dir weiterhin gute Besserung.
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Tobi,

    herzlich willkommen zurück. :)
    -Siehste, die Pieper kennen Dich noch und freuen sich sicherlich, das Du Dich jetzt wieder regelmässig um sie kümmerst.
     
  10. #9 MetallicDragon, 8. April 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hallo, Ihr Lieben!

    Das kann man wohl sagen, dass es jetzt mit der Genesung bergauf geht, Blacky ;)

    Ich freue mich wie wild, so begrüßt zu werden. Kann man sich etwas schöneres vorstellen, Leute?

    Bye ;) *beruhigtbin*
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Tobi!

    Hab mich schon gewundert, wo Du gesteckt hast. Ich hoffe es geht Dir wieder gut.

    Schön ist auch, daß Dich Deine Wellis noch kennen ;)

    Ich mache übrigens auch Fortschritte :D

    Man liest sich
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Tobi,
    Wilkommen zurück,und Gute Besserung noch.
    Deine pieper vergessen dich nicht so schnell ;) Freut mich das es dir besser geht ;)
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tobi,
    hattest Du tatsächlich gedacht, daß Deine Flitzer Dich so schnell vergessen?
    Gute Besserung und viel, viel Freude weiterhin an und mit den Kleinen!
     
  14. #13 MetallicDragon, 8. April 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute!

    Vielen, vielen Dank, dass Ihr mich so freudig empfangt. Und danke nochmal für alle guten Wünsche *knuddel*

    Oh, Kiki! Das freut mich aber für dich. Dranbleiben *g*

    Grüße an alle (auch wellis *g*)

    Bye ;)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 geier-004, 8. April 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    kann mich nur anschließen

    Hallo MetallicDragon,

    kann mich den anderen nur anschließen und gute Besserung wünschen.

    Deine Wellis freuen sich sicher wahnsinnig, daß Du wieder da bist. :0- :0-
     
  17. #15 MetallicDragon, 9. April 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hallo, Geier!

    Danke ! *g* ;)

    Ich freue mich glaube ich genauso, meine Wellies wiederzuhaben, wie sie sich freuen, mich wieder zu haben *g*

    Bye:0-
     
Thema:

Bin aus dem Krankenhaus wieder da

Die Seite wird geladen...

Bin aus dem Krankenhaus wieder da - Ähnliche Themen

  1. Aus dem Krankenhaus zurück,Nest von Lara u Lucy nun Morgen raus

    Aus dem Krankenhaus zurück,Nest von Lara u Lucy nun Morgen raus: Komme heute erst aus dem Kranknehaus:nene: letzter Stand war ja, am letzten Mittwoch, das ich das Nest von Lara und Lucy entfernen wollte. Mein...