Bin außer Gefecht

Diskutiere Bin außer Gefecht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Habe mir gestern den rechten Arm gebrochen. Tippen nur mit Links geht schlecht. Bin deshalb die nächsten 4 Wochen weiter nicht da...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Hallo Leute,
Habe mir gestern den rechten Arm gebrochen. Tippen nur mit Links geht schlecht. Bin deshalb die nächsten 4 Wochen weiter nicht da. Schaue mal rein aber mehr ist wohl nicht drin.
Bis demnächst in diesem Theater.
 
Och Alfred...du wirst hier fehlen!:jaaa:

Wünsche dir gute Besserung. :trost:
 
Gute Besserung!
 
Gute Besserung, wir freuen uns auf Deine Rückkehr!
j
Ja danke.
Wird jedoch ´ne Weile dauern, der Doc sagte vier Wochen. Wenns mir zu langweilig wird flexe ich den Gips ab. Immerhin habe ich ´nen Desktoprechner und konnte zumindest die Maus auf Linkshandbetrieb umschalten. Mach das mal mit ´nem Klapprechner. ;)
 
Los Leute!
Die Chance! Jetzt kann er sich nicht so richtig wehren!
Haut den Lukas!!!!

@Alfred Klein
Deine Vögel werden die "lieben" :D. Alles Gute, halte durch, bald ist Weihnachten, da musst du wieder fit sein, zum Tannebaum hacken :zustimm:
Und bitte, antworte nicht :gott: :lekar:
 
Oh je 8o, das klingt schon schmerzhaft :traurig:.

Erhol dich gut, gönn deinem Arm mal ne richtige Auszeit zum heilen. Du kannst ja danach doppelt so viel in die Tasten hauen :D

Gute Besserung :blume:
 
Gute Heilung, du wirst das schon schaffen! Weihnachten bist du wieder fit.
LG
Marion L.
Toi, toi, toi....
 
Hallo Alfred

Ich lese erst jetzt, welch Maleur dir passiert ist.
Selbstverständlich wünsche auch ich dir gute Besserung :trost:

P.S: wie hiess es doch gleich in einem Schreiben an eine Versicherung: "die Massage hat meinem Arm wieder auf die Beine geholfen" :D
 
Mensch Alfred, wie haste denn das angestellt? :roll:
Gute Besserung!
 
He Alfred. Auch von mir gute Besserung. Solange der Mund und das Hirn noch Heile sind, ist alles gut.:D:zustimm:
für mich wäre es die größte Strafe, wenn meine Gusche nicht mehr plappern könnte, alles andere ist ersetzbar :zwinker:

LG Carola
 
Thema: Bin außer Gefecht
Zurück
Oben