Bin baff

Diskutiere Bin baff im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rainer! Herzlichen Glückwunsch! Hartnäckigkeit siegt:D:D...! Wenigstens DAS Problem hab ich mit meinen beiden Süßen nicht*g* - alles,...

  1. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo Rainer!

    Herzlichen Glückwunsch! Hartnäckigkeit siegt:D:D...!

    Wenigstens DAS Problem hab ich mit meinen beiden Süßen nicht*g* - alles, was die Wellis fressen, schmeckt prinzipiell immer gut. Da muß man dran. Und wenn man dann noch mit Karamba draufzufliegt, dann sind die Wellis (zumindest wenn sie schlau sind) auch schon weg, bevor man genau da landet, wo eben noch ein Welli saß *breitgrins*. Daher sitzen Gunilla und Wolfgang hier heute auch mit einer Möhrenschnute;).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Leute,

    danke für euere netten Antworten!

    Heute siht es schon wieder ein bissrl andrs aus, heute liegt das Grünzeug wieder! Aber ich gebe nicht auf, der Anfang ist getan!
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nora spielt

    Ostern
    Diese Aussaht hatte ne ganze weile überlebt bis Nora die als Sitzplatz beim Fenstern entdeckte.
    Bisdahin habe die immer mal davon geknabbert
     

    Anhänge:

  5. #24 Piwi100, 12. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2002
    Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Rainer,

    ganz dolles Lob an Eure (Deine und Petra`s ) Ausdauer,
    hat sich doch gelohnt sooooooooooo lange hartnäckig zu sein :D

    Na, dann steht dem ja nichts mehr im Weg, daß Ihr bald
    einen Gemüse und Kräutergarten anlegt! ;)

    Ich habe es leider nur geschafft den blöden Nymphies die Karotten
    schmackhaft zu machen, ebenfalls nach 15 Jahren (grins)

    Liebe Grüße
    Petra
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Öh Piwi

    Blöde Nymphis?--- das höhre ich aber garnicht gerne
    Ja gut graue sind sicher noch ein klitze kleines bischen Intelligenter aber BLÖD nö
    dat nimmste zurück DU
    Sonst passiert das gleiche wie in Laremy wo sie mir mein Pferd mit Vorstreichfarbe angestrichen haben DU;) ;)
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ach mein lieber guter Bernd ;)

    Du wirst doch wohl nicht behaupten daß "MEINE" Nymphies
    schlau sind ...hä???

    Da reicht man denen das Beste von Besten und sie verschmähen es,
    schmeißen es herum und schreien mich dann auch noch an ... PAHHH .

    Du, Du drohe mir ja nicht, sinst hetze ich Dir Lanzi auf den Hals,
    der zeigt Dir dann wie stark ich bin :D

    Liebe Grüße
    Piwi
    .....die sich den Bauch vor Lachen hält :D
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Übrigens

    Das pferd haben sie dann Lackieren dürfen *gg*
    Und Lanzi tut mir nix aber ich könnte dich ja von ihm beissen lassen : Lanzi Fasss!
    *Oh nich haun lanzi*
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    öhmmm TREUDOOF guck ....redet ihr von mir ??? welchen angestrichen nymphen soll das pferd beißen ????
    :D:D:D:D


    und möhren ?? na die fressen bei mir alle mehr oder weniger die kan man nämlich so schöb schreddern und denn sonst wo hin werfen *GG*

    aber rainer da hste echt glück mit deinen beiden ..vielleicht schm,eckt es den beiden ja in gesellschaft noch besser??

    ich tüftel nochh an einem grünfutter programm werde euch den berichten :-D


    liebe grüsse lanzi der jetzt das petersile fressende spanferkel zu reitet und den nymph und karotte an das pferd verkauft,,,oder so :D:D
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Lanzi,

    soll das ne Anspielung sein? Auf das Frühstück in Nürnberg, als ich die Fotos gezeigt habe? Muhahahahahaha :D :D :D
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Mn, nimmt das denn nie ein Ende... wir wissen doch nun Alle,
    daß Dani das beste Spanferkel weit und breit hat !!
    (unschuldig in die Luft schau)

    Liebe kichernde Grüße
    Petra
     
  12. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Petra,

    okay, dann beenden wir das jetzt. Bin ja nicht so.......
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Naja Lanzi

    ist eben nicht nachtragend jedoch vergessen tut er auch nix.:D
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmm dazu will ich mal schweigen ..lol ich sage nur walsrode und nürnberg video aber die mache ich noch fertig ehrlich * schwör*
     
Thema:

Bin baff