Bin baff

Diskutiere Bin baff im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich glaub es noch gar nicht, Klara hat grade eben gaaaaanz vorsichtig von der Petersilie probiert :)! Oh man mich hauts um...jetzt probiert sie...
Hallo Rainer!

Herzlichen Glückwunsch! Hartnäckigkeit siegt:D:D...!

Wenigstens DAS Problem hab ich mit meinen beiden Süßen nicht*g* - alles, was die Wellis fressen, schmeckt prinzipiell immer gut. Da muß man dran. Und wenn man dann noch mit Karamba draufzufliegt, dann sind die Wellis (zumindest wenn sie schlau sind) auch schon weg, bevor man genau da landet, wo eben noch ein Welli saß *breitgrins*. Daher sitzen Gunilla und Wolfgang hier heute auch mit einer Möhrenschnute;).
 
Hallo Leute,

danke für euere netten Antworten!

Heute siht es schon wieder ein bissrl andrs aus, heute liegt das Grünzeug wieder! Aber ich gebe nicht auf, der Anfang ist getan!
 
Nora spielt

Ostern
Diese Aussaht hatte ne ganze weile überlebt bis Nora die als Sitzplatz beim Fenstern entdeckte.
Bisdahin habe die immer mal davon geknabbert
 

Anhänge

  • imag0878a.jpg
    imag0878a.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 88
Hey Rainer,

ganz dolles Lob an Eure (Deine und Petra`s ) Ausdauer,
hat sich doch gelohnt sooooooooooo lange hartnäckig zu sein :D

Na, dann steht dem ja nichts mehr im Weg, daß Ihr bald
einen Gemüse und Kräutergarten anlegt! ;)

Ich habe es leider nur geschafft den blöden Nymphies die Karotten
schmackhaft zu machen, ebenfalls nach 15 Jahren (grins)

Liebe Grüße
Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh Piwi

Blöde Nymphis?--- das höhre ich aber garnicht gerne
Ja gut graue sind sicher noch ein klitze kleines bischen Intelligenter aber BLÖD nö
dat nimmste zurück DU
Sonst passiert das gleiche wie in Laremy wo sie mir mein Pferd mit Vorstreichfarbe angestrichen haben DU;) ;)
 
Ach mein lieber guter Bernd ;)

Du wirst doch wohl nicht behaupten daß "MEINE" Nymphies
schlau sind ...hä???

Da reicht man denen das Beste von Besten und sie verschmähen es,
schmeißen es herum und schreien mich dann auch noch an ... PAHHH .

Du, Du drohe mir ja nicht, sinst hetze ich Dir Lanzi auf den Hals,
der zeigt Dir dann wie stark ich bin :D

Liebe Grüße
Piwi
.....die sich den Bauch vor Lachen hält :D
 
Übrigens

Das pferd haben sie dann Lackieren dürfen *gg*
Und Lanzi tut mir nix aber ich könnte dich ja von ihm beissen lassen : Lanzi Fasss!
*Oh nich haun lanzi*
 
öhmmm TREUDOOF guck ....redet ihr von mir ??? welchen angestrichen nymphen soll das pferd beißen ????
:D:D:D:D


und möhren ?? na die fressen bei mir alle mehr oder weniger die kan man nämlich so schöb schreddern und denn sonst wo hin werfen *GG*

aber rainer da hste echt glück mit deinen beiden ..vielleicht schm,eckt es den beiden ja in gesellschaft noch besser??

ich tüftel nochh an einem grünfutter programm werde euch den berichten :-D


liebe grüsse lanzi der jetzt das petersile fressende spanferkel zu reitet und den nymph und karotte an das pferd verkauft,,,oder so :D:D
 
Original geschrieben von lanzelot

liebe grüsse lanzi der jetzt das petersile fressende spanferkel zu reitet

Hi Lanzi,

soll das ne Anspielung sein? Auf das Frühstück in Nürnberg, als ich die Fotos gezeigt habe? Muhahahahahaha :D :D :D
 
Original geschrieben von Daniela Seitz

soll das ne Anspielung sein? Auf das Frühstück in Nürnberg, als ich die Fotos gezeigt habe? Muhahahahahaha :D :D :D

Mn, nimmt das denn nie ein Ende... wir wissen doch nun Alle,
daß Dani das beste Spanferkel weit und breit hat !!
(unschuldig in die Luft schau)

Liebe kichernde Grüße
Petra
 
Hallo Petra,

okay, dann beenden wir das jetzt. Bin ja nicht so.......
 
Naja Lanzi

ist eben nicht nachtragend jedoch vergessen tut er auch nix.:D
 
hmmm dazu will ich mal schweigen ..lol ich sage nur walsrode und nürnberg video aber die mache ich noch fertig ehrlich * schwör*
 
Thema: Bin baff

Ähnliche Themen

H
Antworten
35
Aufrufe
3.376
Kobold
Kobold
Zurück
Oben