Bin diese Woche leider viel unterwegs und nicht am ´PC

Diskutiere Bin diese Woche leider viel unterwegs und nicht am ´PC im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich bitte das zu Entschuldigen, aber es geht nicht anders. Falls jemand meint ich drücke mich oder so. Es ist keine Absicht, aber ich muß an...
H

hjb(52)

Guest
ich bitte das zu Entschuldigen, aber es geht nicht anders.

Falls jemand meint ich drücke mich oder so. Es ist keine Absicht, aber ich muß an anderen Stellen arbeiten. Bin also kaum im Büro.

Gruß
Hans-Jürgen.

und Urlaub hatte ich auch noch keinen. ichreifbin.
 
Ne Stunde ins Bad verziehen, in volle Badewanne mit Schaum und etherischen Ölen steigen, leise Mucke nebenbei hören, danach kurz die Wand oder Quietscheente anschreien und einen guten Film mit einem Glas Wein geniessen..........
hilft...;) .....soviel Zeit muß sein um dem Stress zu entfliehen....:0-
 
Danke

8( 8o :o :s :S :D :0-

Das mit dem Bad und dem Wein das werde ich heute Abend als Strowitwer mal exerzieren.

Danke.
Hans-Jürgen.:0- :0- :0-
 
Re: Danke

Original geschrieben von hjb(52)
Das mit dem Bad und dem Wein das werde ich heute Abend als Strowitwer mal exerzieren.
Hi hjb(52),
laß das lieber bleiben und schreibe endlich die noch ausstehenden Antworten auf meine Fragen! :(
 
@Pirotess: also ich kürze das Ganze immer ab: ich schreie nur irgendwas an. Sachen rumschmeissen hilft auch gewaltig...:D :D :D
 
Thema: Bin diese Woche leider viel unterwegs und nicht am ´PC
Zurück
Oben