bin diesen Sonntag im Vogelpark Walsrode...

Diskutiere bin diesen Sonntag im Vogelpark Walsrode... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... hat vielleicht jemand von Euch auch vor, dort hinzufahren? Fänd ich nett, dann könnte man sich ja treffen und kennenlernen:) Liebe Grüße,...

1. #1 Marie Sue, 9. Juli 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

... hat vielleicht jemand von Euch auch vor, dort hinzufahren?
    Fänd ich nett, dann könnte man sich ja treffen und kennenlernen:)
    Liebe Grüße,
    Marie:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin diesen Sonntag im Vogelpark Walsrode...

Die Seite wird geladen...

bin diesen Sonntag im Vogelpark Walsrode... - Ähnliche Themen

1. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  4. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  5. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...