Bin echt geschockt, soooviele....

Diskutiere Bin echt geschockt, soooviele.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, Habe gerade mal aus Interesse die Zeitung durchstöbert... Es ist ja wahnsinn wieviele Tiere abgegeben werden!! .... Hab...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,

    Habe gerade mal aus Interesse die Zeitung durchstöbert... Es ist ja wahnsinn wieviele Tiere abgegeben werden!! .... Hab jetz mal nur die Gefiederten rausgepickt (wobei ich auch da eingegrenzt habe, Tauben und hühner hab ich mal weggelassen!!) Es ist eine ganze Seite voll geworden!! Vom Kanarienvogel über wellis Nymphen, Graue, Kakadus amazonen und und und....

    Und das nur hier bei uns in BAYERN! die Anzeigen sind im Zeitraum vom 17. - 22.10.!! ....
    Kann die liste hier wahrscheinlich nich mit reinsetzen, weil auch die Tel. nummern dabei stehen!! ... aber falls jemand ein Tier sucht, ich bin gern bereit meine ausgepickten an den Mann/die Frau zu bringen!! ....

    ACHTUNG! Das sind nur Tiere aus BAYERN!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Bei uns in der Zeitung schaue ich auch immer nach, doch dort stehen nie viele drin. Ich schaue ja immer ob etwas für mich dabei ist, doch bisher habe ich nie etwas gefunden :( Bayern ist mir aber zu weit weg!
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Jenna,

    Stimmt Braunschweig und Bayern ist schon ein Stückchen auseinander... Schade... Es stehen 3 Graupapas drin... aber vielleicht würden dir die Besitzer ja entgegen kommen?!?!? ;)
     
Thema:

Bin echt geschockt, soooviele....

Die Seite wird geladen...

Bin echt geschockt, soooviele.... - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

    Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  3. echt sauer

    echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...