Bin echt geschockt, soooviele....

Diskutiere Bin echt geschockt, soooviele.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, Habe gerade mal aus Interesse die Zeitung durchstöbert... Es ist ja wahnsinn wieviele Tiere abgegeben werden!! .... Hab...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

Habe gerade mal aus Interesse die Zeitung durchstöbert... Es ist ja wahnsinn wieviele Tiere abgegeben werden!! .... Hab jetz mal nur die Gefiederten rausgepickt (wobei ich auch da eingegrenzt habe, Tauben und hühner hab ich mal weggelassen!!) Es ist eine ganze Seite voll geworden!! Vom Kanarienvogel über wellis Nymphen, Graue, Kakadus amazonen und und und....

Und das nur hier bei uns in BAYERN! die Anzeigen sind im Zeitraum vom 17. - 22.10.!! ....
Kann die liste hier wahrscheinlich nich mit reinsetzen, weil auch die Tel. nummern dabei stehen!! ... aber falls jemand ein Tier sucht, ich bin gern bereit meine ausgepickten an den Mann/die Frau zu bringen!! ....

ACHTUNG! Das sind nur Tiere aus BAYERN!
 
Bei uns in der Zeitung schaue ich auch immer nach, doch dort stehen nie viele drin. Ich schaue ja immer ob etwas für mich dabei ist, doch bisher habe ich nie etwas gefunden :( Bayern ist mir aber zu weit weg!
 
Hallo Jenna,

Stimmt Braunschweig und Bayern ist schon ein Stückchen auseinander... Schade... Es stehen 3 Graupapas drin... aber vielleicht würden dir die Besitzer ja entgegen kommen?!?!? ;)
 
Thema: Bin echt geschockt, soooviele....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben