Bin echt stolz

Diskutiere Bin echt stolz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab euch ja erzählt das ich meine wellis im moment wegen meiner hundin nicht rauslassen konnte.. deswegen hab ich sie heute weng an die...

1. Asra

Asra Mitglied

Ich hab euch ja erzählt das ich meine wellis im moment wegen meiner hundin nicht rauslassen konnte.. deswegen hab ich sie heute weng an die frische luft gestellt das sie zum einen nicht nur immer die andern vögel hören sondern auch mal gucken können wo das herkommt. nun musst ich aber heute auf meinen neffen aufpassen müssen und da hab ich sie wieder ins zimmer gestellt und hab sie weng raus gelassen. beide sind rausgekommen und vor 10 min wieder rein. hab zwar nicht mehr daran geglaubt das sie heute in ihrer wohnung schlafen ber sie sind dann super rein... liegt vielleicht daran das lilly voran ist gg lilly unser vielfrass hat es geschaft... aber ihre flug manöver sehen noch sehr wackelig und schief aus

:+party::dance::freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Siehst du, geht doch! :zustimm:
    Wenn sie das jetzt 2,3 Mal erfolgreich bewältigt haben, geht die Rückkehr auch schneller. Braucht halt alles ein bisschen Übung. :)

4. scotty

scotty Foren-Guru

hey....das ist ne gute nachricht :zustimm:
    das schreit nach belohnung :zwinker:

5. Asra

Asra Mitglied

die haben sie bekommen sie haben eine große hisre reingehängt bekommen... klappt doch fast wie bei pferden wenn sie nicht wollen ignorieren sie kommen dann ganz allein auf dir zu

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin echt stolz

Die Seite wird geladen...

Bin echt stolz - Ähnliche Themen

1. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  2. echt sauer

echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...
  3. So langsam hab ich echt ein Problem

So langsam hab ich echt ein Problem: Ihr wisst doch, dass ich zwei Nachwuchs Warzi - Erpel habe. Leider kann ich sie aus diesem Grund nicht behalten. Ich habe nur zwei Entendamen mit...