Bin echt stolz

Diskutiere Bin echt stolz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab euch ja erzählt das ich meine wellis im moment wegen meiner hundin nicht rauslassen konnte.. deswegen hab ich sie heute weng an die...
A

Asra

Guest
Ich hab euch ja erzählt das ich meine wellis im moment wegen meiner hundin nicht rauslassen konnte.. deswegen hab ich sie heute weng an die frische luft gestellt das sie zum einen nicht nur immer die andern vögel hören sondern auch mal gucken können wo das herkommt. nun musst ich aber heute auf meinen neffen aufpassen müssen und da hab ich sie wieder ins zimmer gestellt und hab sie weng raus gelassen. beide sind rausgekommen und vor 10 min wieder rein. hab zwar nicht mehr daran geglaubt das sie heute in ihrer wohnung schlafen ber sie sind dann super rein... liegt vielleicht daran das lilly voran ist gg lilly unser vielfrass hat es geschaft... aber ihre flug manöver sehen noch sehr wackelig und schief aus

:+party::dance::freude:
 
Siehst du, geht doch! :zustimm:
Wenn sie das jetzt 2,3 Mal erfolgreich bewältigt haben, geht die Rückkehr auch schneller. Braucht halt alles ein bisschen Übung. :)
 
hey....das ist ne gute nachricht :zustimm:
das schreit nach belohnung :zwinker:
 
Thema: Bin echt stolz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben