Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause

Diskutiere Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hi Werner, supiiiiiigut, endlich ist er nicht mehr in der Zoohandlung. Bin schon gespannt auf deine Berichte über die Maus... LG Christine

  1. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Werner,

    supiiiiiigut, endlich ist er nicht mehr in der Zoohandlung.

    Bin schon gespannt auf deine Berichte über die Maus...

    LG Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Super Werner, das ist ja mal wieder eine gute Nachricht. Wollte eigentlich schon Denea fragen, was nun aus dem Kleinen geworden ist, und zum Glück ist er ja jetzt in guten Händen. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht und natürlich auch auf Bilder.
    Also, halte uns auf dem Laufenden
     
  4. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    Wie schon berichtet,
    lebt Freddy (so nennt mein Sohn ihn jetzt) bei uns. :freude:
    Nachdem wir gesehen haben, wie Freddy von einer Ecke in die Andere geschoben wurde, :traurig:
    haben wir uns entschlossen ihn bei uns aufzunehmen. :p
    Jetzt lassen wir ihn erstmal ein paar Tage zeit, sich einzugewöhnen.
    Heute hat er vermutlich das erste mal Obst bekommen, weil Freddy sich gleich auf die Schale stürzte.
    Gestutzt ist er zum Glück nicht.
    Freddy ist eine naturbrut, und noch nicht so richtig zutraulich,
    was sich aber bestimmt mit der Zeit ändern wird.
    Ach für Freddy werden wir so schnell wie möglich einen Partner suchen.
    Mein Sohn kümmert sich rührend um ihn. :zustimm:
    Bilder folgen wenn meine Cam wieder aufgeladen ist. :zwinker:
    Gruß Werner
     
  5. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Werner das is ja total klasse! ich freu mich total, tat mir schon leid weil ich ihn nicht aufnehmen konnte obwohl er mir ja fast vor der nase hertanzt ;)
    Also wie die andren schon gesagt haben BILDEEEEEEEEER! :bier: und bericghte immer schön :prima: also toll dass du es gemahct hast obwohl es wohl schwierig wegen laura werden könnte :trost: :zustimm: :trost:


    Liebe grüße
    Sarah :+klugsche
     
  6. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Werner,
    das hört sich gut an. Was sagt den euer Ara zu dem neuen Mitbewohner?
    Liebe Grüße, Carmen
     
  7. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Carmen :trost:
    Laura hat Freddy nur einmal vom weiten gesehen.
    Er ist bei meinen Sohn im Zimmer der sich rührend um den kleinen Kerl kümmert. :zustimm:
    Gruß Werner
     
  8. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Sarah :trost:
    Mit Laura wird es nicht schwierig, weil Freddy bei meinen Sohn im Zimmer ist und er sich auch drum kümmert. :D
    Bilder werde ich einstellen, sobald Freddy sich eingelebt hat. :zwinker:
    Und das du geholfen hättest, das weiß ich genauso wie alle anderen,
    die hierzu geschrieben haben. :zustimm:
    Nachti dein Opi Werner :zwinker:
     
  9. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    Hier mal ein paar Bilder von Maxi Freddy
    Wir haben heute den Käfig geöffnet, damit er sich frei im Zimmer meines Sohnes bewegen kann.
    Aber er scheint wenig Traute zu haben raus zukommen.
    Es liegt auch vielleicht dran, das er den Käfig noch nie verlassen hat.
    Gruß Werner
     

    Anhänge:

  10. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    der is ja niiiieeeedlich !!! :zustimm: ich glaub ich komm morgen nach der schule mal vorbei , adresse rkieg ich schon raus , is ja nich weit :Dnene war nur spass! aber ich glaub ich hab mcih in den maxi verleibt :D :+knirsch:
    sieht doch schon gut aus *find* aber ich glaube die maxis sind sowieso sooo extrem leib das sie am anfang keine faxen machen:D also ich hatte keine probs :D :freude:
     
  11. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Sarah :trost:
    wenn du möchtest und deine Eltern es erlauben, kannst du Maxi gerne mal besuchen kommen.
    Dein Opi Werner :D
     
  12. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Oh Werner,
    ist der goldig!!! Mit der Zeit wird er schon auftauen.
    Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt. Also unbedingt weiter schreiben und fotografieren.
    Liebe Grüße, Carmen
     
  13. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Carmen :trost:
    Das denke ich auch wir müssen nur ein bisschen Geduld haben.
    Er kennt das auch alles nicht. :nene:
    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und auch Bilder einstellen. :zustimm:
    Gruß Werner
     
  14. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Bescuhen muss, besuchen muss *wie ein roboter spricht* besuchen muss , besuchen muss, eltern ausm weg schaffen muss :D

    Klar! ich nehms ma vorsichtuig an, eltern müssen noch eingeweiht werden aber wird schon schiefgehen ;)
     
  15. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Sarah :trost:
    Du bist echt ein verrücktes Huhn :D :D :D :D :D :D
    Dein Opi Werner
     
  16. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    wie ich dieses wort hasse.... :+schimpf :+schimpf :+schimpf :nene: :+schimpf
     
  17. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    Heute hat Freddy das Erste mal den Käfig verlassen und fühlt sich pudelwohl.
    Er hat auch schon seine ersten Flüge hinter sich. :freude:
    Aber leider hatte ich meine Cam nicht zur Hand. :(
    Morgen werde ich versuchen ihn mit Wasser einzusprühen mal sehen ob er das mag. :D
    Gruß Werner
     

    Anhänge:

  18. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Schicker Totenkopf im Hintergrund :D is doch gut wenn er sich das traut find ich toll! :zustimm: :beifall: :zustimm:


    Liebe Grüße
    Sarah
     
  19. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Werner,
    das ist echt ein hübscher Kerl.
    Wie habt ihr ihn wieder in den Käfig bekommen?
    Bei meiner Paco(letta), auch eine NB, muß ich immer warten, bis Madam gedenkt sich zurückzuziehen. :D
    Gruß, Carmen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Carmen :trost:
    Freddy soll seine Freiheit genießen. :D
    Wenn er Hunger hat wird er wohl wieder in den Käfig gehen. :zwinker:
    Gruß Werner
     
  22. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Werner,

    dein Freddy ist ja eine ganz süße Maus.
    Man sieht dass es ihm bei dir gutgeht. Flugbilder sind ja immer sone Sache, bei mir hat das noch nie geklappt....

    Grüße Christine
     
Thema: Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximilianpapagei

    ,
  2. papageien für zuhause

    ,
  3. maximilian papagei

    ,
  4. kostet maximilianpapagei,
  5. suche papagei
Die Seite wird geladen...

Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

    Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

    Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...