Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause

Diskutiere Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Ist das nicht ein Traumpaar ??:zwinker: [img] [img] Das ist er unser Neuzugang ist er nicht hübsch ?? [img]

  1. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ist das nicht ein Traumpaar ??:zwinker:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist er unser Neuzugang ist er nicht hübsch ??
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Werner,

    Mensch das ist ja super! Wieder ein neues Traumpaar, das ist einfach wunderschön! :zustimm: :dance: :bier: :prima: :beifall:
     
  4. #123 Sittichmama, 11. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ein wunderhübsches Maxipaar.
     
  5. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Werner,

    boah, die sind beide sehr hübsch. Freddyline hat sich ja auch nochmal ganz schön rausgemacht. Das freut micht total, daß sie jetzt nicht mehr alleine ist und sich mit dem Neuen gleich so gut versteht. :freude: :freude:
    Wie heißt er den eigentlich? Oder habe ich es überlesen.

    Da hat sich das Warten im Zoogeschäft für Freddyline doch gelohnt. Neue tolle Familie und jetzt auch noch der Traumprinz.
    Ihr seid super.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!!!!!

    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Carmen

    PS: Die zwei haben auch einen ganz tollen Ausblick. Klasse
     
  6. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Carmen
    Er heißt Jessen und Freddy haben wir in Freddyline geändert :D
    Unser neues Pärchen Schnäbelt jetzt schon und gestern war großer Duschtag bei uns :D
    Erst die Beiden dann musste Laura auch wieder drunter.
    Ich stelle die Tage mal wieder neue Bilder ein :zwinker:
    Gruß Werner
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hier die versprochenen Bilder von unseren Pärchen :D
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Werner,

    die beiden sind echt hübsch. Täuscht das oder hat Jessen ein dunkleres Gesicht? Er sich echt interessant aus. Es ist doch der "schlankere" auf dem Foto?
    Jetzt hab' ich nochmal hingucken müssen, den irgendetwas ist anders - er hat einen komplett dunklen Schnabel. Weißt du wie alt er ist?

    Ist er eigentlich zu traulich und kommt zu euch?

    Oh Badetag, das kenne ich. Meine beiden konnten letzten Samstag nicht genug kriegen. Drei Wochen war Badeverbot, weil Chica Schnupfen hatte. Das wollten die zwei alles nachholen.

    Liebe Grüße,
    Carmen
     
Thema: Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximilianpapagei

    ,
  2. papageien für zuhause

    ,
  3. maximilian papagei

    ,
  4. kostet maximilianpapagei,
  5. suche papagei