Bin ein paar Tage nicht da !

Diskutiere Bin ein paar Tage nicht da ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch kurz bescheid geben, dass ich ab Freitag bis einschließlich Montag (26.01-29.01.07) wohl nicht ins Forum...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch kurz bescheid geben, dass ich ab Freitag bis einschließlich Montag (26.01-29.01.07) wohl nicht ins Forum schauen kann :zwinker:.

Zum einen bekommen wir Besuch aus Hamburg und zum anderen stehen am Sa. und So. noch die Hallenkreismeisterschaften unserer Fußballmädels in zwei Altersklassen an, wodurch wir auch jeweils ganztägig mit der Meute unterwegs sind !
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d042.gif

Ab Dienstag bin ich dann wieder hier und ärger Euch wieder:D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünschen wir dir einfach ein schönes Wochenende.... lass dich nicht zu sehr stressen und ich wünsche euch natürlich ein siegreiches WE......:bier:

:achja:Und vor Dienstag hab ich dann schon richtig Angst, bibber:trippel: ... kommst du dann so? :whip:
 
Na, da will ich auch nicht versäumen, Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende zu wünschen!! :bier:

Bis Dienstag!!:0-
 
Zitat : " kommst du dann so :whip: ? "

Ne Moni, Ihr seid doch immer so artig hier, da kann ich doch nicht die Peitsche rausholen :trost: :D !

Ich wünsch Euch auch schon mal ein tolles Wochenende :zwinker: !
 
Und wir sind hier dann ganz "Modilos" :traurig:
Was machen wir denn da wenn wir Hilfe brauchen.... wie sollen wir das nur überstehen:heul:
 
Ich hab doch schon im Modiforum bescheid gegeben und so wird bestimmt hier und da mal ein Co. Admin hier vorbeischauen und nach dem Rechten sehen :zwinker:.

Und wegen der fachlichen Fragen mach ich mir keine große Sorgen...da gibt es ja so ne Moni hier im Langflügelforum, grins :D !
 
Und wegen der fachlichen Fragen mach ich mir keine große Sorgen...da gibt es ja so ne Moni hier im Langflügelforum, grins :D !
:nene: Grummel.........:+pfeif: was du dir auch wieder denkst......
Naja, wenn duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meinst du könntest uns allein lassen, wirst du schon sehen was du dann hier wiederfindest.......:+party:
 
Wollte dir auch ein schönes und tooooorreiches Wochenende wünschen!!!!
:zustimm:

Bis nächste Woche! Liebe Grüße, Corina
 
Thema: Bin ein paar Tage nicht da !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben