Bin entsetzt!

Diskutiere Bin entsetzt! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich würde auch gerne wissen, ob sich hier noch was getan hat :(

  1. #41 Sandybirdy, 21. April 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde auch gerne wissen, ob sich hier noch was getan hat :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Bitter bei PN bei mir melden
    Danke
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Sorry, jetzt hab ich ein Problem, wer hat mir den die liebe PN geschickt und nach den Bachblüten gefragt, leider hab ich aus versehen die PN gelöscht und weis jetzt (schäm) nicht mehr genau wer das war?
    Bitte nochnmal melden.
     
Thema:

Bin entsetzt!

Die Seite wird geladen...

Bin entsetzt! - Ähnliche Themen

  1. Papageien - Verhalten, Haltung, USA - bin entsetzt.

    Papageien - Verhalten, Haltung, USA - bin entsetzt.: Hallo, ich habe mir ein Buch über Papageien gekauft, nicht, weil meine Verhaltensprobleme hätten, sondern weil ich dachte, es schadet nichts,...
  2. Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!

    Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!: Huhu, Ihr Lieben, ich bin gerade so wütend und traurig...0l:traurig: In unserer Papageienstammtischgruppe haben wir einen Halter, der vor ca....
  3. Entsetzt über Kleinanzeige !

    Entsetzt über Kleinanzeige !: Hi Leute! Schaut euch mal das Bild in dieser Anzeige an. Die armen Sittiche können hier ja kaum mehr atmen! Habe bereits meinen Protest zum...
  4. Ich bin entsetzt

    Ich bin entsetzt: Hallo zusammen, ich hatte ja unter "Vögel aus dem Tierschutz" versucht, einen ZF zu vermitteln. Kurz zu den Fakten: hatte ihn aus einer...