Bin ernannt worden...

Diskutiere Bin ernannt worden... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...und verstärke als Moderator das Graupi-Forum. Bin also nun auch für die kleinen und großen Wehwehchen als Ansprechpartner erreichbar und...

  1. fisch

    fisch Guest

    ...und verstärke als Moderator das Graupi-Forum.
    Bin also nun auch für die kleinen und großen Wehwehchen als Ansprechpartner erreichbar und hoffe, dass ich im Sinne für unser Forum eine vernünftige Arbeit liefern werde :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch,
    ich bin ja erst ganz frisch dabei, aber trotzdem bin ich sicher, dass Du eine sehr "vernünftige" Arbeit leisten wirst. Deine Ratschläge haben mir bis jetzt schon sehr geholfen.
    Alles Liebe
    kati
    :wewantyou :blume:
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sven

    Auch an dieser Stelle noch mal..... herzlich willkommen im Moderatorenkreis [​IMG]
     
  5. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    :dafuer: Von mir auch :blume: Herzlichen Glückwunsch :blume:
    Ich finde auch das du mit deinen Ratschlägen bißher vielen geholfen hast.
    Mach weiter so :gimmefive
     
  6. #5 Hauschi´s, 25. August 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    He Sven, na dann immer ein glückliches Händchen bei der Beurteilung der Beiträge.

    Glückwunsch :0-

    Dirk
     
  7. #6 tweety1212, 25. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bist du allen Fragen gewachsen :baetsch: ;)
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Danke für die Glückwünsche:)
    Mit Sicherheit nicht;) - diesen Anspruch stelle ich auch nicht an mich. Hauptsache ist doch, dass hier Jeder Jedem hilft - was der Eine nicht weiß, weiß der Andere :jaaa:
     
  9. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, Herzlichen Glückwunsch :jaaa: :jaaa: :D
     
  10. charlotte

    charlotte Guest

    :) :D :) :D :)
    :0- charlotte
     
  11. Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Moderator...
    :blume:
     
  12. #11 Drakulinchen, 26. August 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    :)

    Gratulation von uns :0-
     
  13. #12 highlander_xf, 26. August 2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Glückwünsche :achja: und ein stressfreies leben :D
     
  14. Muck86w

    Muck86w Guest

    auch von mir ....
     

    Anhänge:

  15. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Sven,

    spät, aber es kommt noch: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe :D :D :D
     
  16. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Auch von mir Herzlichen Glückwünsch.
    Schön das man auch immer wieder auf die nervigen Fragen Antwort bekommt :jaaa:
     
  17. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Auch von mir heir nochmal viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe! :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. fisch

    fisch Guest

    Danke, Danke, Danke - ich hoffe doch, dass ihr mir/uns das Leben nun nicht schwer machen werdet;) :0-
     
  20. flatterman

    flatterman Guest

    :blume: Herzlichen Glückwunsch auch von uns :0-

    Gruß Manni, Michaela + Lola :0-
     
Thema:

Bin ernannt worden...

Die Seite wird geladen...

Bin ernannt worden... - Ähnliche Themen

  1. baby amsel worde von Katze gebracht

    baby amsel worde von Katze gebracht: hallo mein Kater hat eine kleine Amsel mit nachhause gebracht sie hat schon Federn kann aber nicht fligen und ist auch an der unterseite Nackt....
  2. mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden

    mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden: Ein Hallo,jetzt bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Gelbbrust Aras.Zuerst hätte ich auf den kleinen 6 Monate alt ca. 2 Wochen aufpassen...
  3. Sind wir reingelegt worden? - Ein Paar und zwei Hähne... - Was tun?

    Sind wir reingelegt worden? - Ein Paar und zwei Hähne... - Was tun?: Hallo Zusammen :) Eigentlich habe ich immer nur gute Erfahrung gemacht mit Vogelzüchtern, (hatte früher schon Wellen-, Nymphen-, und...
  4. Rosenköpfchen - mal wieder falsch beraten worden!

    Rosenköpfchen - mal wieder falsch beraten worden!: Hallo! Ich war eben mal bei unserem Nachbarn wegen eines Anliegens. Da sprach ich ihn mal "unauffällig" :D auf die Vögelchen an, von denen ich...
  5. Ente mit Küken angefahren worden!

    Ente mit Küken angefahren worden!: Hallo wir mußten heute zusehen wie ein irrer meinte mit dem Auto weiter fahren müßte als eine Mama Ente mit 9 Jungtieren (ca.3- 4 Tage alt) die...