bin etwas Neugierig

Diskutiere bin etwas Neugierig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Haltet Ihr noch andere Haustiere oder sind Agas die einzigen? Bin gespannt. schönen Tag MUP

  1. mup

    mup Guest

    Haltet Ihr noch andere Haustiere oder sind Agas die einzigen?
    Bin gespannt.

    schönen Tag
    MUP
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Mup
    Herzlich Willkommen bei uns Agaverrückten. Es gibt hier viele User die auch andere Tiere haben. Ich habe eine Katze
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir haben nur unsere Agas. Ach was heißt nur. Wir haben süße Agas.
    Gern würden wir noch mehr Haustiere haben wollen, aber ich reagiere leicht allergisch gegen Tierhaare.

    Viele Grüße Meggy
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Noch andere Sittiche, einen Mohrenkopfpapageien und Kois.
     
  6. huppi

    huppi Guest

    Hallo Mup,
    wir haben noch einen sehr lieben Schäferhund der sich hervorragend mit den Aga`s versteht!!! Manschmal landen sie sogar auf ihm und erschrecken sich wenn er dann ganz verduzt guckt. Aber er würde ihnen nie etwas tuen da ist er eine ganz liebe Seele.
     
  7. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Mup,

    ausser AGAS haben wir keine anderen Haustiere. Das langt für uns.

    LG von Silke
     
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Mup,

    wir haben ausser den 11 Aga`s noch drei Katzen, drei Zwergkanninchen, 13 Wellensittiche, bald zwei Graupapageien und noch ein Kind :D

    Grüssle
    Corinna
     
  9. Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Also wir haben zusätzlich zu unseren 6 Agas noch 28 Wellis und ein großes Aquarium mit Warmwasserfischen. Mein Hund lebt leider nicht mehr. ;) ;)
     
  10. #9 Manuela & Erna, 21. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich auch!

    Ich habe einen Verlobten! Das kann auch reichen!

    Grüße
    Manuela
     
  11. Christin2106

    Christin2106 Guest

    :D

    Jaja, das stimmt! Ich bin zwar noch nicht verlobt, hab aber seit 3 Jahren einen festen Partner und wir wohnen auch zusammen.

    Und Manu's Beitrag kann ich auch bestätigen *lach* :D
     
  12. anja2606

    anja2606 Guest

    Also ich habe außer den 4 Agas auch noch 2 Kinder und einen Hund (der sich prima mit den Agas versteht: er fürchtet sich ein wenig vor ihnen). Den Mann mußte ich leider abschaffen: es wurde einfach zuviel!!!
    Anja
     
  13. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi,
    nun auch ich . Also, ich habe 14 Agas, 5Nymph,3 Wellis, 2 Kaninchen,2Hunde,3Katzen,Fische und natürlich 2 Kids u. 1 Mann *grins*
    Ich bin somit voll ausgelastet :D :D

    Viele Grüße
    Annette ;)
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Huhuh ;) also mit 8 Agas und dem "Chefpfleger" ist mein Kontingent fast erfüllt :D ich sage bewusst FAST 8) denn seit ich Annette kenne, wird meine Familie ständig grösser :D

    Früher hatte ich einen Irisch Setter, er hatte einen Unfall :traurig: Irgendwann würde ich gerne wieder einen haben, aber ob der mit den Agas kompatibel ist :?

    Und da die Setter schnell sind wie der Wind und wir eher nun sagen wir mal ruhiger werden, bin ich mir nicht sicher, ob es dem Tier gegenüber gerecht wäre.

    Gruss Andra
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Na gut meinen Mann hab ich unterschlagen........sowas halt ich auch noch :D :D
     
  16. bettybu

    bettybu Guest

    Hi an alle!
    Bei uns wohnen: 2 Aga-Hähne ( bald mit Partnerin, hihihi), 2 Wellensittich-Damen, zu denen sich hoffentlich ebenfalls in naher Zukunft zwei Partner gesellen werden, wenn ein größerer Käfig angeschafft ist, ein 6-jähriger Berner, mein Freund und meine "kleine" Schwester!
    Gruß, bettybu
     
  17. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Ja, ja. Die Annette hat schon ein einnehmendes Wesen. Man kann nicht NEIN sagen. Mein Mosi, der Kerl von Sunny, habe ich auch von ihr. Als ich meine Sunny zur Verpaarung zu ihr abgegeben habe, standen mir die Tränen in den Augen Ich dachte es dauert länger. Am selben !!!!! Abend kam Sunny mit einem völlig zerzupften kleinen Mosi an. Ich dachte : Wen hat sich meine Sunny denn da ausgesucht ?
    Und Heute :zustimm:
    Mein Mosi ist propper, und der beste Flieger den ich habe. Wenn ich mich mal wieder um neue Agas bemühen sollte ( hoffentlich nicht so schnell ) dann nur bei Annette, oder bei Ihren Bekannten.
    Annette kennt meine Haltungsbedingungen, ( oder halten Agas mich ) sonst würde sie wohl kaum ihre Lieblinge an mich abgeben
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  18. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hi!
    Kleine Korrektur:
    Guidos Mosi kam von mir, nicht von Annette (da hat Guido wohl was verwechselt).

    @Guido: eben beim Surfen les ich grad zufällig, dass die Henne, die Du auch von mir hattest, verstorben ist? Schade, dass Du nicht Bescheid gesagt hast. Anyway, tut mir leid für die Henne und Deinen Rosi-Hahn.
     
  19. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,
    wir haben 12 AGA und seid gestern wieder drei Hunde und damit bin ich genügend ausgelastet.

    Gruss Inge
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Claudia H.

    Claudia H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    90513 Zirndorf
    Zur Zeit noch 22 Deutsche Schäferhunde und nen Gartenteich voller Goldfische :zustimm: :D

    :dance: :dance: :dance:
     
  22. tweety84

    tweety84 Guest

    Ja aber freilich ...

    Außer meinen beiden Agas (es folgen bald zwei neue) habe ich noch eine agascheue :D Katze. Dazu kommt noch mein Ehemann und mein Sohn (beide nicht gerade pflegeleicht ;) )

    Gruß Rebekka
     
Thema:

bin etwas Neugierig

Die Seite wird geladen...

bin etwas Neugierig - Ähnliche Themen

  1. mutige, neugierige wellis und weniger neugierige

    mutige, neugierige wellis und weniger neugierige: huhu zusammen! also wenn ich mir mal die threads anschaue und sehe, was eure wellis immer alles so anstellen 8o mein lemon z.b. ist der absolute...
  2. Wie wird der Kleine etwas neugieriger?

    Wie wird der Kleine etwas neugieriger?: So, viele von Euch haben sicher schon von unserem kleinen Racker gehört. Loki ist 10 Jahre alt und ein mittlerer Gelbhaubenhahn. Haben ihn noch...
  3. Sind Hansis neugierig?

    Sind Hansis neugierig?: [IMG] [IMG]
  4. meine 4 neugierigen Drache

    meine 4 neugierigen Drache: Mal wieder einige Bildchen von den nun fast eingelebten Drachen.