bin etwas Neugierig

Diskutiere bin etwas Neugierig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Haltet Ihr noch andere Haustiere oder sind Agas die einzigen? Bin gespannt. schönen Tag MUP
Hi Alex
Es kann sein, dat ich mich vertan habe, ich habe eben nur Abgabetiere. Ich habe für Fleckchen wirklich alles getan. Medis und Obst, einfach alles. Sie ist auch abends mit den anderen noch fröhlich rumgeflogen. Und morgens war sie eben über den Regenbogen. Kann man leider nix machen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
eine Vogelspinne, Brachypelma Vagans und ein paar Libellen und Frösche im Biotop..
Am Samstag kommen 2 Neue Vogelspinnen hinzu, gehen an eine Reptillien Börse :freude:
 
Naschkatzl schrieb:
Na gut meinen Mann hab ich unterschlagen........sowas halt ich auch noch :D :D

Mensch Corinna, das geht doch nicht. Du kannst doch nicht einfach Deinen Mann unterschlagen, schließlich gehört er dazu, oder nicht? :D :zwinker: ;)

LG von Silke
 
4 Rosenköpfchen , Garnelen, Barsche , Kaktuswelse, Fiederbartwelse und noch andere diverse Welse, 3 Kinder und 4.Kind? meine bessere Hälfte,
reicht doch oder ? Geh ja nur noch so ganz nebenbei ( wie andre wohl auch)
ganztags arbeiten. :dance:
 
wow, bin überwätigt. Soviel Antworten habe ich echt nicht erwartet. Super!
Nun aber auch noch von uns eine kleine Übersicht: Ich halte auch einen Mann ;) 3 kleine Kinder (3, 3, und 1,5 J). 2 Briard, 4 Katzen, natürlich die zwei Aga's, 13 Meerschweinchen, 1 Kaninchen und 8 Achatschnecken, ev. bald noch Geckos.

Schönen Tag und freue mich auf noch mehr Beiträge :prima:
 
mup schrieb:
wow, bin überwätigt. Soviel Antworten habe ich echt nicht erwartet. Super!
Nun aber auch noch von uns eine kleine Übersicht: Ich halte auch einen Mann ;) 3 kleine Kinder (3, 3, und 1,5 J). 2 Briard, 4 Katzen, natürlich die zwei Aga's, 13 Meerschweinchen, 1 Kaninchen und 8 Achatschnecken, ev. bald noch Geckos.

Schönen Tag und freue mich auf noch mehr Beiträge :prima:

Hi Mup,

anscheinend hält jede, neben den Tieren, noch einen Mann :D.
Oh, Du hast Zwillinge. Sag mal, was ist ein Briard?

LG von Silke
 
Hallo :D

Ich habe ausser 4 Aga noch ein Perserkater, Westi und Scottish terrier. :freude:
An liesten hatte ich noch mehr Haustiere,aber leider geht das nicht. :traurig:

Viel grüße an alle
:zustimm:
 
Hab' noch was vergessen:

... und ich habe doofe Nachbarn ...
 
Hallo Silke,
ein Briard ist eine Hunderasse. Meine Cousine hat diese Rasse mal gezüchtet. :zwinker:

Viele Grüße
Annette
 
Anette T. schrieb:
Hallo Silke,
ein Briard ist eine Hunderasse. Meine Cousine hat diese Rasse mal gezüchtet. :zwinker:

Viele Grüße
Annette

Hi Anette,

danke für die Antwort. Hm, diese Rasse kenne ich jetzt gar nicht. Ich werde mal googeln, ob es da ein Foto gibt.

LG von Silke
 
Hi Anette,

bei Google habe ich eine Seite mit Briards entdeckt, ja jetzt weiß ich wie diese Rasse aussieht. Habe ich schon einmal auf der Strasse gesehen nur vom Namen her hat es mir nichts gesagt.

LG von Silke
 
:D Oha, ich dachte schon an irgend sowas leckeres Französisches zum Essen :D Ich muss mir glatt mal angucken, wie die Hundis aussehen!

Man lernt nie aus!
Gruss Andra
 
Hallo Mup,

nein ausser den Agas haben wir keine haustiere. Ab und wann haben wir einen Westi zu Besuch, weil wir für einen eigenen Hund nicht genug Zeit aufbringen können, leihen wir uns den mal für ´nen We aus.

Gruß Sammy
 
endlich wiedermal hier

eben, die doofen nachbarn sind überall, leider :D
da ich erst heute wieder da bin, sorry, dass ich den Briard nicht näher beschrieben habe. unter www.briard.ch findet man einige Bilder für alle Interessierten.
Oder kann man auch hier irgendwie Bilder einfliessen lassen? Bin da nicht so ein Genie...
 
Oh, sind die knuffig :freude: und jetzt weiss ich auch, das sich keine kulinarische Spezialität hinter dem Namen verbirgt ;) 8)

Die kleinen Strolche gefallen mir :zustimm:

Gruss Andra
 
Hi Andra
ja, die sind echt zum kuscheln unsere Hunde. Aber mit "kleinen" Strolche ist das ja schon fast untertrieben. Elvis hat immerhin stolze 74 cm Stockmass. ;)
Marilyn ist nicht viel kleiner, aber eben zierlicher da weiblich :)
kulinarische Spezialität: ob man sie essen kann... bin überfragt. ;)
LG MUP
 
Hab ne ganze Herde

Hallo mup also wir haben zwei Aga´s dann noch eine Welpe von gerade mal sechs Wochen, ein Becken voller Fische meine zwei Pferde ach ja und die Kaninchen Zucht von meinem Bruder und meinem Dad die beträgt so 80 Kaninchen im moment. Man hat doch so einiges um die Ohren aber es geht. Plus den Job alles in einem vollzeit...grins Alles für die Tiere aber ohne geht es halt auch nicht. Liebe Grüße Nicole
 
Hallo, mup!

Habe neben meinen 2 Agas noch 2 Hunde, 6 Kaninchen, 2 Minischweine, 2 Ziegen, ein Pferd, einen Teich mit Goldfischen und einen Freund ;-) wenn man die Hobbypferdezucht von meinen Eltern berücksichtigt, kommen noch 8 Pferde dazu. Außerdem haben meine Eltern auch noch 3 Hunde. Da kommt keine Langeweile auf...
 
Thema: bin etwas Neugierig

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
781
Puppsi 57
P
B
Antworten
5
Aufrufe
742
BrigitteE2301
B
L
Antworten
15
Aufrufe
2.046
Mary
M

Neueste Themen

Zurück
Oben