bin etwas Neugierig

Diskutiere bin etwas Neugierig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Alex Es kann sein, dat ich mich vertan habe, ich habe eben nur Abgabetiere. Ich habe für Fleckchen wirklich alles getan. Medis und Obst,...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Alex
    Es kann sein, dat ich mich vertan habe, ich habe eben nur Abgabetiere. Ich habe für Fleckchen wirklich alles getan. Medis und Obst, einfach alles. Sie ist auch abends mit den anderen noch fröhlich rumgeflogen. Und morgens war sie eben über den Regenbogen. Kann man leider nix machen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    eine Vogelspinne, Brachypelma Vagans und ein paar Libellen und Frösche im Biotop..
    Am Samstag kommen 2 Neue Vogelspinnen hinzu, gehen an eine Reptillien Börse :freude:
     
  4. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mensch Corinna, das geht doch nicht. Du kannst doch nicht einfach Deinen Mann unterschlagen, schließlich gehört er dazu, oder nicht? :D :zwinker: ;)

    LG von Silke
     
  5. redzebra68

    redzebra68 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78176
    4 Rosenköpfchen , Garnelen, Barsche , Kaktuswelse, Fiederbartwelse und noch andere diverse Welse, 3 Kinder und 4.Kind? meine bessere Hälfte,
    reicht doch oder ? Geh ja nur noch so ganz nebenbei ( wie andre wohl auch)
    ganztags arbeiten. :dance:
     
  6. mup

    mup Guest

    wow, bin überwätigt. Soviel Antworten habe ich echt nicht erwartet. Super!
    Nun aber auch noch von uns eine kleine Übersicht: Ich halte auch einen Mann ;) 3 kleine Kinder (3, 3, und 1,5 J). 2 Briard, 4 Katzen, natürlich die zwei Aga's, 13 Meerschweinchen, 1 Kaninchen und 8 Achatschnecken, ev. bald noch Geckos.

    Schönen Tag und freue mich auf noch mehr Beiträge :prima:
     
  7. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Mup,

    anscheinend hält jede, neben den Tieren, noch einen Mann :D.
    Oh, Du hast Zwillinge. Sag mal, was ist ein Briard?

    LG von Silke
     
  8. #27 Scotty-Pfirsich, 24. September 2005
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Hallo :D

    Ich habe ausser 4 Aga noch ein Perserkater, Westi und Scottish terrier. :freude:
    An liesten hatte ich noch mehr Haustiere,aber leider geht das nicht. :traurig:

    Viel grüße an alle
    :zustimm:
     
  9. #28 Manuela & Erna, 24. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab' noch was vergessen:

    ... und ich habe doofe Nachbarn ...
     
  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Silke,
    ein Briard ist eine Hunderasse. Meine Cousine hat diese Rasse mal gezüchtet. :zwinker:

    Viele Grüße
    Annette
     
  11. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Anette,

    danke für die Antwort. Hm, diese Rasse kenne ich jetzt gar nicht. Ich werde mal googeln, ob es da ein Foto gibt.

    LG von Silke
     
  12. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Anette,

    bei Google habe ich eine Seite mit Briards entdeckt, ja jetzt weiß ich wie diese Rasse aussieht. Habe ich schon einmal auf der Strasse gesehen nur vom Namen her hat es mir nichts gesagt.

    LG von Silke
     
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Oha, ich dachte schon an irgend sowas leckeres Französisches zum Essen :D Ich muss mir glatt mal angucken, wie die Hundis aussehen!

    Man lernt nie aus!
    Gruss Andra
     
  14. Sammy

    Sammy Guest

    Hallo Mup,

    nein ausser den Agas haben wir keine haustiere. Ab und wann haben wir einen Westi zu Besuch, weil wir für einen eigenen Hund nicht genug Zeit aufbringen können, leihen wir uns den mal für ´nen We aus.

    Gruß Sammy
     
  15. mup

    mup Guest

    ... doofe Nachbarn, die habe ich leider auch
     
  16. mup

    mup Guest

    endlich wiedermal hier

    eben, die doofen nachbarn sind überall, leider :D
    da ich erst heute wieder da bin, sorry, dass ich den Briard nicht näher beschrieben habe. unter www.briard.ch findet man einige Bilder für alle Interessierten.
    Oder kann man auch hier irgendwie Bilder einfliessen lassen? Bin da nicht so ein Genie...
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Oh, sind die knuffig :freude: und jetzt weiss ich auch, das sich keine kulinarische Spezialität hinter dem Namen verbirgt ;) 8)

    Die kleinen Strolche gefallen mir :zustimm:

    Gruss Andra
     
  18. mup

    mup Guest

    Hi Andra
    ja, die sind echt zum kuscheln unsere Hunde. Aber mit "kleinen" Strolche ist das ja schon fast untertrieben. Elvis hat immerhin stolze 74 cm Stockmass. ;)
    Marilyn ist nicht viel kleiner, aber eben zierlicher da weiblich :)
    kulinarische Spezialität: ob man sie essen kann... bin überfragt. ;)
    LG MUP
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Puppe

    Puppe Guest

    Hab ne ganze Herde

    Hallo mup also wir haben zwei Aga´s dann noch eine Welpe von gerade mal sechs Wochen, ein Becken voller Fische meine zwei Pferde ach ja und die Kaninchen Zucht von meinem Bruder und meinem Dad die beträgt so 80 Kaninchen im moment. Man hat doch so einiges um die Ohren aber es geht. Plus den Job alles in einem vollzeit...grins Alles für die Tiere aber ohne geht es halt auch nicht. Liebe Grüße Nicole
     
  21. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Hallo, mup!

    Habe neben meinen 2 Agas noch 2 Hunde, 6 Kaninchen, 2 Minischweine, 2 Ziegen, ein Pferd, einen Teich mit Goldfischen und einen Freund ;-) wenn man die Hobbypferdezucht von meinen Eltern berücksichtigt, kommen noch 8 Pferde dazu. Außerdem haben meine Eltern auch noch 3 Hunde. Da kommt keine Langeweile auf...
     
Thema:

bin etwas Neugierig

Die Seite wird geladen...

bin etwas Neugierig - Ähnliche Themen

  1. mutige, neugierige wellis und weniger neugierige

    mutige, neugierige wellis und weniger neugierige: huhu zusammen! also wenn ich mir mal die threads anschaue und sehe, was eure wellis immer alles so anstellen 8o mein lemon z.b. ist der absolute...
  2. Wie wird der Kleine etwas neugieriger?

    Wie wird der Kleine etwas neugieriger?: So, viele von Euch haben sicher schon von unserem kleinen Racker gehört. Loki ist 10 Jahre alt und ein mittlerer Gelbhaubenhahn. Haben ihn noch...
  3. Sind Hansis neugierig?

    Sind Hansis neugierig?: [IMG] [IMG]
  4. meine 4 neugierigen Drache

    meine 4 neugierigen Drache: Mal wieder einige Bildchen von den nun fast eingelebten Drachen.