Bin etwas verwirrt . . . und würde mal gerne eure Meinung hören
Diskutiere Bin etwas verwirrt . . . und würde mal gerne eure Meinung hören im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; vor einigen Wochen habe ich 2 Wellis - nennen wir es mal - erstanden. Mein Bauchgefühl sagte / nein schrie damals "lass' sie wo sie sind", aber...
Thema:
Bin etwas verwirrt . . . und würde mal gerne eure Meinung hören
Die Seite wird geladen...
-
Bin etwas verwirrt . . . und würde mal gerne eure Meinung hören - Ähnliche Themen
-
Bin etwas unsicher/Aussenvoliere
Bin etwas unsicher/Aussenvoliere: Hallo liebe Federlose,ich habe ein klitzekleines Proplemchen da ich mal wieder unschlüssig b.z.w unsicher bin.Wir bauen eine Aussenvoliere für Max... -
Bin etwas verunsichert...
Bin etwas verunsichert...: Hallo an alle war auf der Suche nach einem neuen Käfig. Hab auch schnell ein Exemplar gefunden, dass mir von den Maßen und der Ausstattung gut... -
Bin etwas ratlos...
Bin etwas ratlos...: Hallo, ich habe ein Kleines Problemchen. Ich habe seit 4 Wochen 2 Kanarienvögel, beides angeblich Männchen. Jetzt sind die gestern in eine... -
bin jetzt etwas verunsichert :
bin jetzt etwas verunsichert :: stimmt es , daß bei kleinen Weichfressern die Gefahr besteht , daß die normalen ( keine Midigröße ) Mehlwürmer Freßschäden im Magen anrichten... -
Bin etwas iritiert...
Bin etwas iritiert...: Hallo Leute, ich habe ein Nymphensittichpärchen, Hahn Lutino spalterbig in geperlt und meine Henne ist nur geperlt. Anfang August sind 6...