Bin euer neuer Moderator!

Diskutiere Bin euer neuer Moderator! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi Leute! Möchte euch nur kurz mitteilen, daß ich neuer Modi im Amazonenforum bin und hoffe, daß ich immer sachlich und kompetent auf euere...
P

papageienweb

Guest
Hi Leute!

Möchte euch nur kurz mitteilen, daß ich neuer Modi im Amazonenforum bin und hoffe, daß ich immer sachlich und kompetent auf euere Fragen antworten kann.

Wir werden, so hoffe ich, gut miteinander auskommen.


Viele Grüße
 
hallo erich!

prima! das freut mich! du machst deine sache bestimmt gut, das zeigen ja auch deine beiträge bisher schon!

viel spaß und liebe grüße
kuni
 
Glückwunsch dir und uns!

Hallo Erich,

super, dass man dich als Moderatoren auserkoren hat. Ich denke, dass du uns, wie bis jetzt schon immer, kompetent in Sachen Amazonen mit Rat und Tipps zur Seite stehen wirst.
Ich beglückwunsche dich zur Wahl und uns zu einem solchen Moderator!!!

Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Guten Morgen Erich!

Toll, daß du unser Amazonen-Mod geworden bist! *freu*

Liebe Grüße aus Hannover
Conny
 
Hallo Erich,

schön,daß Du Moderator bist,

ich habe zwar keine Amazonen,
aber auch mir hast Du schon mit Rat u.Tat zur Seite gestanden.

Viel Erfolg wünscht martina:) :) :)
 
Original geschrieben von papageienweb
daß ich immer sachlich und kompetent auf euere Fragen antworten kann

Hallo Erich,

wirst du bestimmt. Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
 
GLÜCKWUNSCH !

He Erich,
herzlichen Glückwunsch, das finde ich klasse :D
Hatte mich schon gewundert: manchen Foren haben drei und mehr Modis und hier nur eine, die zurzeit keine Zeit hat.

Somit schien das Forum unbetreut - war ja aber nicht so:
Du hast fast IMMER geantwortet.

Und das wird so bleiben! *freu*
 
Thema: Bin euer neuer Moderator!
Zurück
Oben